Simple Blockade beeinflusst das ganze Leben

13.07.2010, 10 Uhr - ACS GmbH

(press1) - 13. Juli 2010 - Die Mentaltrainer bei ACS Mental in Würzburg lösen (mentale) Blockaden mit neuer einfacher Methode auf und schaffen so neue Sichtweisen und Möglichkeiten.

Manche Menschen scheinen wie vom Glück verschont zu werden. Egal, was Sie anpacken, es gelingt kaum etwas so richtig. Sie können Tag und Nacht arbeiten, der Erfolg und das Geld bleiben trotzdem aus. Das Leben dreht sich im Kreis und gleicht einem Hamsterrad. Langfristig kommt es dabei zu Erschöpfung, Burn-Out-Zuständen und Depressionen.

Hier sind fast immer mentale Blockaden im Unterbewusstsein als so genannte Verhinderungsprogramme aktiv. Diese Blockaden bzw. Muster werden u. a. bereits in der Kindheit angelegt. Einfaches Beispiel: Sagt die Mutter dem kleinen Kind, wenn es was Neues wagt, ständig Sätze, wie z.B.: "Du kannst das doch ohnehin nicht", "Du bist ein Versager" oder "Du bist dumm", dann werden hier bereits recht früh hinderliche Muster im Unterbewusstsein des Kindes angelegt. Da der Verstand des kleinen Kindes diese Aussagen noch nicht bewerten kann, erfolgt die Speicherung ungefiltert im Unterbewusstsein mit fatalen Folgen für das spätere Leben.

Als Erwachsener sind diese Verhinderungsprogramme immer noch aktiv. Kommt der Mensch wieder in die Situation, was Neues wagen zu wollen, z.B. sich für eine neue Arbeitsstelle zu bewerben, so wird dieses Verhinderungsmuster sofort wieder aktiv. Die Bewerbung wird blockiert, weil das Unterbewusstsein suggeriert: "Du kannst das ohnehin nicht". Somit wird eine positive Lebensveränderung in Form der neuen Arbeitsstelle gar nicht erst möglich. Das Leben bleibt wie gehabt und das Gefühl "Man fühlt sich als Versager" verstärkt sich. Eine Lebensveränderung erscheint unmöglich.

Mittels Mentaltraining nach der mentalen Resonanzmethode können heutzutage diese und andere Blockaden einfach und effektiv aufgelöst werden. Das geschieht völlig natürlich ohne Chemie, ohne Nebenwirkungen und ohne Händeauflegen. Bereits nach einer Sitzung können Potentiale freigelegt werden, die das Leben in eine positive Richtung drehen. Dinge die bisher als unmöglich galten, können mit Freude und Leichtigkeit gemeistert werden. Dem persönlichen Lebensglück steht nichts mehr im Wege.

Das klingt möglicherweise für manche Menschen zu einfach, um wahr zu sein. Diese Skepsis ist angesichts der vielen Angebote im sog. Psycho-Markt berechtigt. Doch besteht hier die Möglichkeit, sich im Internet für eine kostenlosen Probe-Sitzung in Würzburg zu bewerben.

ACS GmbH
Bereich Mental
D. Sternberg
Antonie-Werr-Str. 7
mailto:info@acs-mental.deTel. 0931/48465
ACS Mental führt seine Klienten mittels jahrelang erprobten, praxisbewährten Methoden (z.B. Mentaltraining) zu mehr Glück, Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit. Wir bieten nebenwirkungsfreie Lösungen ohne Chemie, ohne Medikamente, ohne Händeauflegen oder Esoterik.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Ich bin wieder glücklich!

Dateityp: jpg
Größe: 10 KByte