AlpFactor(R)Sport - bioaktive Mikronährstoffe und L-Carnitin sorgen für mehr Ausdauer und bessere Regeneration

23.06.2010, 12 Uhr - AlpNutrition GmbH & Co. KG

(press1) - 23. Juni 2010 - Brandneues Funktionsgetränk mit einzigartiger, natürlicher Wirk-Kombination ab sofort im Handel. Besonders gut geeignet für Ausdauersportler, Manager/Kopf-Arbeiter, Schwangere und Senioren. Unterstützt das Abnehmen. Ideale Nahrungsergänzung für Vegetarier. Wirkt mit Antioxidantien aus Vitaminen und Pflanzenextrakten gegen freie Radikale.

Düsseldorf. Seit dem 21. Juni 2010 ist AlpFactor® Sport- das neue Funktionsgetränk der AlpNutrition® GmbH & Co. KG - im Handel erhältlich. Ein natürliches Produkt mit kräuter-frischer Vitalstoff-Power! AlpFactor® Sport enthält eine Vielzahl bioaktiver Mikronährstoffe, auch Vitalstoffe genannt, also verschiedene Vitamine, und sekundäre Pflanzenstoffe, die einen reibungslosen Ablauf der Stoffwechselvorgänge im Körper gewährleisten, zu einer verbesserten Regeneration nach körperlicher Betätigung beitragen und den Körper vor den Schäden freier Radikale schützen. Der Verkauf beginnt in ausgewählten REAL-Supermärkten in Nordrhein-Westfalen.

AlpFactor® Sport dient zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit von Ausdauersportlern genauso wie gestressten Managern/Kopf-Arbeitern, Schwangeren oder Senioren. Beste bio-zertifizierte Rohstoffe, bestehend aus hochwertigen Kräutern aus den Schweizer Hochalpen - von Bergbauern nach organisch-zertifizierten Bedingungen des okölogischen Landbaus kultiviert und auf Basis modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse kombiniert - sind neben reinem L-Carnitin (Carnipure™) die wertvollen Bausteine, auf denen das Erfolgsrezept von AlpFactor® Sport beruht. Diese hochwirksame Kombination von bioaktiven Mikronährstoffen aus Pflanzenextrakten, antioxidativ wirksamen Vitaminen und L-Carnitin führen bei Verzehr von AlpFactor® Sport zu einer verbesserten Regeneration nach körperlicher oder sportlicher Betätigung, zu einer Förderung der Gewichtsabnahme und einer erfolgreichen Reduzierung des Körperfettanteils.

Der Verzehr des zucker- und fettfreien AlpFactor® Sport führt zusammen mit Bewegungstherapie und Ernährungsumstellung zu einer optimalen Fettoxidation. AlpFactor® Sport ist damit wichtiger Bestandteil einer gesunden, kalorienbewussten Ernährung, kann ein gesünderes Gewicht fördern und unterstützt die Reduktion des Körperfettanteils. AlpFactor® Sport ist ein kalorienarmes Funktionsgetränk, das als Nahrungsergänzungsmittel dem menschlichen Organismus die wertvollen physiologischen Nährstoffe L-Carnitin sowie die Vitamine E und C liefert.

Seit dem 21. Juni 2010 ist AlpFactor® Sport in 75 ausgewählten REAL-Supermärkten in Nordrhein-Westfalen gelistet. Weitergehende und aktuelle Informationen finden Sie im Internet auf http://www.alpfactor.info oder wenden Sie sich an die AlpNutrition® GmbH & Co. KG, Merowingerplatz 1, 40225 Düsseldorf - am besten per E-Mail an: mailto:presse@alpnutrition.de.

AlpNutrition GmbH & Co. KG
Merowingerplatz 1
http://www.alpnutrition.dePressekontakt: Dr. Oliver Schnorr
E-Mail: mailto:presse@alpnutrition.de
AlpNutrition® entwickelt und stellt Produkte her, die den Nutzen von ursprünglicher Ernährung um die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft erweitern. Funktionsgetränke wie zum Beispiel AlpFactor Sport sind exakt auf die Bedürfnisse moderner Menschen in der heutigen Zeit zugeschnitten.Naturvölker wissen seit jeher um die positiven Eigenschaften bestimmter Pflanzen und nutzen dies in ihrer Ernährung. Unser modernes Leben hat dazu geführt, dass diese ursprünglichen Faktoren zu einem immer geringer werdenden Anteil in unserer heute üblichen Ernährung enthalten sind.Harte Arbeit von Bergbauern beim biologischen Anbau von Pflanzen und Kräutern in den Schweizer Hochalpen sind die Grundlage der Alp-Nutrition®-Produkte.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

AlpNutrition GmbH & Co. KG
Dr. Oliver Schnorr