Gratis-Gestaltung von Schreibblöcken. Ein Einführungsangebot der Online-Druckerei INnUP für Unternehmen

14.06.2010, 15 Uhr - INnUP Deutschland GmbH

(press1) - Bremen, 14. Juni 2010: Bremer Online-Druckerei INnUP erhöht Flexibilität und Farbgenauigkeit für Firmenkunden durch den Online-Druck von Schreibblöcken in individuell festlegbaren Sonderformaten und Sonderfarben.

Im Rahmen eines Einführungsangebots gestaltet INnUP kostenfrei das Layout der Werbeblöcke für kleine und mittlere Unternehmen.

Gerade bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage ist es für Betriebe wichtig, sich seinen Kunden immer wieder positiv ins Gedächtnis rufen. Imagepflege betreiben und gleichzeitig aufs Budget zu achten ist speziell für kleine und mittlere Unternehmen unerlässlich.

Individuell bedrucktes Werbematerial erzielt erfahrungsgemäß eine hohe Effizienz bei gering bleibenden Aufwendungen.
Auch im B2B-Umfeld sind individuelle Drucksachen ein idealer Werbeträger. Schreibblöcke eignen sich hier besonders gut als Merchandise, da sie kostengünstig auf Messen verteilt oder im Versand einfach mit in die Warenkartons eingelegt werden können. Der hohe Nutzwert des Schreibblocks garantiert einen vielfachen Kontakt zwischen Logo bzw. Werbebotschaft des Anbieters und dem Empfänger der Werbemaßnahme.

Für viele kleinere Unternehmen ist jedoch die Erstellung von Druck-Dateien in technisch und gestalterisch sauberer Form schwierig. Die Beauftragung einer Werbagentur lohnt oft nicht, da diese die Kosten je gedrucktem Produkt bei Kleinauflagen-Drucken um ein Vielfaches übersteigen können.

Einführungsangebot
Die Bremer Online-Druckerei INnUP antwortet unter http://www.innup.de/Druck/Bloecke auf diese Situation. Bis zum 31. Juli 2010 erstellt INnUP im Rahmen des Druckauftrages von Blöcken kostenfrei nach Kunden-Vorgaben das Layout.

Ansprechpartner für die Presse:

Phillip Bock

Hermann-Böse-Str. 23
D-28209 Bremen
Fax: (0421) 620 485 - 29
mailto:presse@innup.dehttp://www.INnUP.de
Über die INnUP Deutschland GmbH

INnUP ist ein Netzwerk aus Druckereien, die ihr Können über den Druckdienstleister vermarkten. Kunden haben so den Vorteil, den jeweils am meisten spezialisierten, und damit oft besten und günstigsten Drucker, einfach an der Hand zu haben.

Zusätzlich bietet INnUP Beratung in der Konzeption und Druckdateien-Erstellung. Gerade bei komplexeren Projekten hat der Kunde von Beginn der Werbeplanung bis zum abgeschlossenen Druck einen kompetenten Partner an seiner Seite, der Drucktechnik-neutral berät und Qualität und Liefertreue der Netzwerk-Druckereien überwacht.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Dateityp: jpg
Größe: 8 KByte