Industrie Forum - Data Mining - Trends und Applikationen

05.03.2010, 08 Uhr - Institut für Bildverarbeitung und angewandte Informatik IBaI

(press1) - Leipzig, 5.März.2010 - Das Industrie Forum Data Mining findet zum 10-mal auf der Industrie-Konferenz Data Mining ICDM vom 12.-14.7.2010 in Berlin statt. Interessierte Firmen und Industrievertreter können hier ihre Projekte zum Data Mining vorstellen und mit führenden Experten aus Industrie und Forschung diskutieren.

Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihre Projekte und Ihre Firma auf der renommierten internationalen Industriekonferenz Data Mining ICDM 2010 in Berlin vor einem hochkarätigen Fachpublikum. Lernen Sie führende Experten aus dem Gebiet Data Mining kennen und bilden Sie ein Netzwerk für zukünftige Projekte und neueste Entwicklungen.

Lernen Sie Experten aus der Forschung kennen, die sich für industrielle Entwicklungen interessieren und gern Ihr Fachpersonal erweitern würden.

Für die Teilnahme am Industrieforum als Vortragender ist die Einreichung einer halbseitigen Kurzbeschreibung bis zum 31.5.2010 möglich. Genauere Informationen finden Sie auf http://www.data-mining-forum.de.

Daneben können Sie sich natürlich gern auch ohne Vortrag als Teilnehmer auf http://www.data-mining-forum.de registrieren.

Ebenso ist die Teilnahme an der Industrieausstellung, auf der Sie Ihre Produkte vorstellen können, möglich. Informationen finden Sie ebenso auf http://www.data-mining-forum.de.

Sie möchten Sponsor der führenden internationalen Industriekonferenz Data Mining ICDM werden? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter mailto:info@data-mining-forum.de kontaktieren.

Institut für Bildverarbeitung und angewandte Informatik IBaI
Prof. Dr. Petra Perner