Pretioso als Finalist mit DaToMo Sofortmeldung bei den BlackBerry Innovation Awards 2009 in Rom ausgezeichnet

27.11.2009, 13 Uhr - Pretioso

(press1) - Lüneburg / Rom, 27.11.2009 - Bei den gestern Abend zum zweiten Mal auf dem EMEA Alliance Summit von Research in Motion (BlackBerry) verliehenen BlackBerry Innovation Awards wurde Pretioso mit der Lösung DaToMo Sofortmeldung in der Kategorie 'Delivering Service Excellence' zusammen mit Lösungen der Firmen Berkley Technical Services Ltd und e-office mobile b.v. als Finalist ausgezeichnet. Die Kategorie würdigt herausragende Lösungsentwicklung, Implementation und anschließenden Service durch den Lösungsanbieter. Pretioso darf sich mit DaToMo Sofortmeldung, was auf DaToMo Mobile Forms basiert, nun zu den führenden Anbietern Europas in dieser ganzheitlichen Kategorie zählen.

DaToMo Sofortmeldung ermöglicht es, die für diverse Branchen vorgeschriebene Sofortmeldung in der Sozialversicherung auf dem BlackBerry Smartphone zu erstellen. Die darunter zum Einsatz kommende Technologie DaToMo Mobile Forms ermöglicht die Verbindung jeden Smartphones mit jeder Datenbank für jeden Prozess und erlaubt hierdurch die ganzheitliche Abbildung mobiler Prozesse mit auf Wunsch integriertem Diktieren, Scannen und Drucken auf dem Smartphone.

'Wesentlicher Vorteil von DaToMo ist das hohe Mass an Schnelligkeit und Flexibiiltät, mit dem wir Kundenanforderungen umsetzen können' erläutert Christian Wilke, verantwortlicher Produktmanager DaToMo bei Pretioso. 'Vodafone kam zu uns mit der Kundenanforderung 'Sofortmeldung', binnen 24 Stunden haben wir die Lösung erstellt. Und auch der Rollout erfordert maximal nur einen Tag' weiß Wilke zu berichten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf http://www.datomo.de oder direkt von Pretioso.

Firmenkontakt/Beratung
Pretioso - Klaus Düll