AdServX präsentiert die "NOAH Conference 2009" in London

28.10.2009, 12 Uhr - ESV Media GmbH

(press1) - Düsseldorf, 28. Oktober 2009 - Neben der DLD in München, der LeWeb in Paris und der TechCrunch50 in San Francisco hat nun auch London eine eigene Internet-Konferenz. Ende November findet zum ersten Mal die NOAH Conference" im Hilton Park Lane, London statt. Einen ganzen Tag lang werden hier die führenden Internetfirmen vor allem über ein Thema diskutieren: "Internet in Europa - was funktioniert und warum".

Mit über 650 namhaften Teilnehmern aus der Internet-Branche, wird die neue Konferenz schon jetzt als DAS wegweisende Treffen gehandelt. Angekündigt sind unter anderem Persönlichkeiten wie Anil Hansjee und Josh Silverman, sowie aus Deutschland Marc Samwer, Dirk Ströer, Stefan Glänzer und Klaus Hommels.

AdServX ist einer der vier offiziellen Event-Supporter. "Wir freuen uns sehr darüber bei einem so bedeutenden Event dabei zu sein." kommentiert Phillip Eissing, Managing Partner der ESV Media, die Konferenz. Neben TA Associates und Index Ventures, einer der größten Private Equity- und Venture Capital-Firmen Europas, lassen sich auch Big Player wie Google, Ebay, und Facebook dieses Top-Event nicht entgehen.

Die Teilnahme an der "NOAH Conference 2009" ist nur für geladene Gäste möglich. Mehr Infos erhalten Sie unter: http://www.noah-conference.com
Alles weitere über AdServX erfahren Sie unter http://www.adservx.com

ESV Media GmbH