Besuchen Sie Memorysolution auf der CeBIT 2006 Halle 22, B28

06.03.2006, 17 Uhr - Memorysolution

(press1) - Neueste Trends und bewährte Produkte bilden dieses Jahr eine höchst interessante Mischung auf dem Stand von Memorysolution.

Die bekannten und bewährten Speziallösungen für Server und Standardspeicher für PC's und Notebooks bilden, dank modernster Technologien wie zum Beispiel DDR2-667, die Grundlage des Memorysolution Messeauftritts. Daneben bilden die Flashkarten, welche in allen gängigen Bauformen und Variationen erhältlich sind, das zweite Standbein. Abgerundet wird die diesjährige Firmenpräsentation durch die USB-Lösungen. Unter dem Brandname takeMS werden mobile Festplatten wie die MEM-HDD, DVB-T Lösungen zum digitalen Fernsehempfang in Hannover präsentiert. Besonderes Highlight wird die Vorstellung des neusten USB-Stick von Memorysolution, dem takeMS MEM-Drive Premium Edition sein. Live auf dem Messestand wird die außergewöhnliche Geschwindigkeit des neuen High-End-Sticks demonstriert.

Neben den Produktvorstellungen ist mir vor allem der Dialog mit den Medienvertretern sehr wichtig. Ich werde Ihnen während der gesamten Messezeit für Gespräche zur Verfügung stehen. Eine vorherige Terminvereinbarung garantiert einen ruhigen Gesprächsverlauf. Bitte setzen Sie sich vorab mit mir in Verbindung.

Ich würde mich freuen Sie bei uns am Stand begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Schmid
- Public Relations -