Milando.de schließt Kooperation mit Free-Day.com

07.06.2004, 13 Uhr - Milando

(press1: iBOT) - Altenhasslau, 07. Juni 2004 - Free-Day.com, Anbieter eines bekannten Online-Portals und die Produktsuche Milando kooperieren ab sofort im Bereich Onlineshopping. Hierbei wurden im Shopping-Bereich von Free-Day.com die bei Milando gelisteten Produkte nahtlos integriert und dieser dadurch auf über 2 Millionen Produkte erweitert.

Ermöglicht wurde diese Kooperation durch Schaffung einer Schnittstelle zu Milando, die es Online-Portalen in Zukunft ermöglichen soll, Ihr Angebot um einen Shopping-Bereich zu erweitern, ohne sich um das Produktangebot und deren Aktualität kümmern zu müssen. Verkäufe werden hierbei ausschließlich über die angeschlossenen Online-Shops abgewickelt. Die Portale erhalten hierfür entsprechende Provisionen. Betreiber von Portalen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind, erhalten auf Anfrage von Milando nähere Informationen.

'Die alleinige Präsenz der Online-Shops in Suchmaschinen wird langfristig gesehen nicht mehr ausreichen. Es wird in Zukunft im stark wachsenden Markt des E-Commerce immer wichtiger werden, auf mehreren Plattformen mit seinen Produkten vertreten zu sein.', erklärt uns Manfred Mauer, Geschäftsführer von Milando. 'Wir wollen unseren angebundenen Shops diese Möglichkeit bieten und in Zukunft verstärkt auf Partnerportale setzen, um eine größere Reichweite zu erzielen.'

Web-Adresse: http://www.milando.de / http://www.free-day.com
Über Free-Day:
Free-Day.com ist ein junges Internet Unternehmen mit Sitz in Leipzig.
Ziel von Free-Day.com ist es, als unabhängiger Online Anbieter mit einer der führenden Marken im Internet werden. Hierbei wird versucht die steigenden Bedürfnisse der Internet Anwender zu erfüllen, egal ob sie im Datennetz kommunizieren, sich informieren, navigieren, einkaufen oder nur surfen möchten. Erreichen wird man dieses Ziel durch die hohe Qualität der einzelnen Dienste: Benutzerfreundlichkeit, einfache Anwendung, zuverlässige Technik, aktuelle Inhalte sowie übersichtliche Gestaltung. Mit diesen Ansprüchen erweitert Free-Day beständig seine Dienste und baut bestehende weiter aus.

Über Milando:
Milando ist ein Online-Dienst, der es dem Anwender ermöglicht, Produkte zu finden, die er im Internet kaufen möchte. Hierbei kann auf ein Angebot von mehr als 2.000.000 Artikeln aus über 1.100 Shops zurückgegriffen und Preise verglichen werden. Im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen werden bei Milando nur die Webseiten gefunden, auf denen man den Artikel auch tatsächlich kaufen kann. Das Angebot unter Milando.de besteht seit August 2003 .

Milando
Manfred Mauer