Preisgekrönte Faltdisplayneuheit von MICE MEISSNER EXPO

05.05.2004, 16 Uhr - MICE MEISSNER EXPO

5. Mai 2004. (press1: iBOT) - Die Deutschlandpremiere des Zenith-Faltdisplay ist vom 12. bis 14. Mai 2004 in Hamburg am Stand der MICE MEISSER EXPO GmbH in Halle 10 Stand A12. Doch bereits bei der diesjährigen Exhibitors Show in Las Vegas erhielt das Zenith den renommierten Buyers Choice Award, verliehen durch die Einkaufsvereinigung der USA.

"Das kompletteste Faltdisplay, das es je gab! Alles drin, alles dran - Niedervoltstrahler, Verkabelung integriert und Magnetleisten falten sich komplett mit aus: besser geht's nicht!" so fasst Bruno Meißner, Geschäftsführer der MICE MEISSNER EXPO GmbH die Vorteile des Systems zusammen.

Tatsächlich ist Zenith das einzige Faltdisplay am Markt, bei dem nicht nur die Beleuchtung integriert ist, sondern auch die Magnetschienen, an die die Grafikpanels gehängt werden. Das heißt, es gibt keine losen Teile mehr und das Display lässt sich noch schneller als bisher aufbauen.

Der zuverlässige Partner für Ihren erfolgreichen Auftritt!

Das Zenith steht natürlich auch im Mittelpunkt des MICE MEISSNER EXPO Messestandes auf der diesjährigen Marketing Services in Hamburg.

MICE MEISSNER EXPO unterstreicht einmal mehr seine Kompetenz im Bereich Messen, Faltdisplays und modulare Ausstellungssysteme mit innovativen Produkten und erstklassigen Dienstleistungen als "der zuverlässige Partner für Ihren erfolgreichen Auftritt!"

Unter diesem Messe-Motto ist MICE MEISSNER EXPO seit mehr als 25 Jahren umfassender Dienstleister im Bereich Ausstellungs- und Messegestaltung. Die Kernkompetenz liegt auf der Konzeption und dem Design von Messeauftritten, sowie deren Planung und Durchführung - hauptsächlich mit modularen, mehrfach nutzbaren Messeständen. Das Aktionsfeld ist in Deutschland, Europa und - über die 35 Partner in der MICE Group - auch weltweit!

Interessenten an Neuheiten und Informationen aus der Branche, können sich auf der website www.mice.de für den MICE MEISSNER EXPO Newsletter registrieren.

MICE MEISSNER EXPO
Bruno Meißner