CRM maßgeschneidert: brainconsult bietet Lösungen rund um die erste deutschen Version von Microsoft CRM

16.10.2003, 12 Uhr - brainconsult GmbH


CRM-EXPO in Köln: brainconsult zeigt neue Wege für mittelständischen Unternehmen auf, profitable Kundenbeziehungen zu entwickeln.

Köln, 14.10.2003. (press1: iBOT) - Vom 12. bis 13. November führt brainconsult in Kooperation mit Microsoft eine neue Customer Relationship Management-Strategie vor - die deutsche Version von Microsoft CRM: eine für den Mittelstand einfach anzuwendende und effektive Lösung, um lang anhaltende und profitable Beziehungen zu Kunden aufzubauen.
Auf der CRM-EXPO wird beispielhaft erklärt, wie mit Hilfe des CRMs unter Einsatz der Datahousing-Technologie die Unternehmens-Architektur harmonisiert und Kunden bezogene Prozesse optimiert werden können. brainconsult stellt die erste deutsche Version vor Microsoft CRM vor und zeigt wie das Produkt unternehmensspezifisch angepasst wird. An zwei Tagen informieren CRM-Spezialisten die Fachbesucher und stimmen deren Systeme im Detail mit ihren Anforderungen ab.
Die CRM-EXPO macht es jedes Jahr im Herbst aufs Neue möglich, die Top-Anbieter aus der CRM-Branche und die Entscheider zu einem persönlichen Gespräch zusammen zu bringen.

Weitere Informationen erhalten sie am 12. und 13. November auf der Köln Messe, Halle 10.2, Stand F 30 oder Sie vereinbaren einen Termin mit uns.



Kontakt:

brainconsult GmbH
Marketing & PR
Martina Franck
Takustr. 1
50825 Köln

Tel. 0221-4856736
Fax 0221-4856799

E-Mail: mfranck@brainconsult.deInternet: www.brainconsult.de