Roadshow Hochverfügbarkeit zu 99,999 Prozent und Serverkonsoliderung für Windows Server

13.10.2003, 11 Uhr - brainconsult GmbH

Die Roadshow von brainconsult mit Stratus und Microsoft vom 03.11. - 07.11.03

Köln, 02.10.2003. (press1: iBOT) - Der Kölner IT-Dienstleister brainconsult veranstaltet zum zweiten Mal die Roadshow in Kooperation mit Stratus und Microsoft. Nach der erfolgreichen Tour vor zwei Jahren heißt es im Spätherbst: "Hochverfügbare, preislich attraktive Windows Server mit einer Verfügbarkeit von bis zu 99,999 Prozent." Die Ausfallzeit reduziert sich auf drei Sekunden im Jahr. Nie wieder Kosten in Millionenhöhe, den ein Serverausfall in einem Unternehmen mittlere Größe verursachen kann.

Ob in Neuss, Hamburg, München, Bad Homburg oder Berlin - Mirko Kürten, der Geschäftsführer von brainconsult präsentiert dort Lösungen, um die IT-Kosten dauerhaft zu senken. Sein Know-how machen ihn zum kompetenten Referenten: 10jährige Erfahrung im IT-Projektgeschäft, exzellente Kenntnisse der auf dem Markt befindlichen IT-Lösungen sowie die heutige Entwicklung von Strategien für Microsoft Technologien und für das Thema Hochverfügbarkeit.

Termine der Roadshow: 03.11 Neuss, 04.11 Hamburg, 05.11. München, 06.11. Berlin, 07.11. Bad Homburg.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.brainconsult.de.

Kontakt:brainconsult GmbH
Martina Franck