Phoenix Technologies: Einladung zur Pressekonferenz

12.03.2004, 13 Uhr - billo pr GmbH

12.03.2004. (press1: BOT)- Topthema Mobilität:
Adressen, Termine, Aufgaben und E-Mails jederzeit und an jedem Ort auf dem Notebook per Tastenbefehl einsehen, ohne hierfür extra den Rechner hochzufahren.

Pressekonferenzen

• Donnerstag, 18. März 2004 (15:00 bis 16:00 Uhr) im CeBIT Convention Center, Raum 11
  • Montag, 22. März 2004 (15:00 bis 16:00 Uhr) im CeBIT Convention Center, Raum 12

Pressegespräche
  • Al Sisto, Chairman, President und CEO (19. März 2004 ab 12:00 Uhr, 20. März 2004)
  • Michael Goldgof, Vice President Corporate Marketing & Products Division (18. März bis 20. März 2004)

Präsentation der neuen Phoenix FirstWare Assistant-Lösung
  • Stand C57 in Halle 3 (USA Software und Internet Pavillon)

Phoenix Technologies (http://www.phoenix.com), Entwickler der BIOS-Firmware, auf der mehr als eine Milliarde Rechner und digitale Endgeräte weltweit aufsetzen, präsentiert im Rahmen des Messeauftritts seine neue Phoenix FirstWare Assistant-Software. Damit liegt der Hersteller voll im Trend, denn Mobilität gilt als eines der Topthemen der diesjährigen CeBIT. Die Anwendung ermöglicht den schnellen und einfachen Zugriff auf geschäftsrelevante Outlook-Informationen wie beispielsweise Adressen, Termine, Aufgaben oder E-Mails auf dem Notebook. Hierfür ist es nicht länger erforderlich, den Rechner vollständig - also das Betriebssystem und alle installierten Anwendungen - hochzufahren.

Sie möchten mehr über das neue Produkt erfahren oder sich generell einen Überblick über das Unternehmen und das Angebotsspektrum sowie die europäische Ausrichtung des Herstellers verschaffen? In diesem Fall möchten wir Sie herzlich zur Teilnahme an einer Phoenix Technologies-Pressekonferenz einladen. Für Einzelgespräche stehen Ihnen zudem Al Sisto, Chairman, President und CEO und Michael Goldgof, Vice President Corporate Marketing & Products Division, in den oben genannten Zeiträumen zur Verfügung.

Senden Sie uns einfach das als pdf unter http://www.press1.de verfügbare Antwortformular unter Angabe Ihrer Wünsche zurück (Fax: 0611.5802.434 / mailto:tina@billo-pr.com). Gerne können Sie sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen (Telefon: 0611.5802.417), um sich für die Teilnahme an einer der beiden Pressekonferenzen anzumelden oder einen individuellen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort,
mit Grüßen aus Wiesbaden