Tim Ash eröffnet Conversion Conference in Hamburg

22.09.2010, 14 Uhr - Rising Media

(press1) - Weßling, 22. September 2010. Die Besucher des Fachkongresses Conversion Conference in Hamburg dürfen sich auf eine ganz besondere Keynote freuen: Tim Ash, weltweit bekannter Autor des Buches "Landing Pages - Optimieren, Testen, Conversions generieren" eröffnet die erste deutsche Konferenz, die sich ganz dem Thema Online Conversion widmet. Die Conversion Conference findet am 27. und 28. Oktober 2010 im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg statt.

Nach Tim Ashs Keynote dreht sich zwei Tage lang alles um ein Thema: Wie kann man aus Online Kampagnen das Maximum holen? Weltweit renommierte Experten wie Ben Jessen von den Conversion Rate Experts und lokale Konversionsraten Kapazitäten wie Jos Meijerhof von Google erläutern wie die Akquise verbessert und Konversionsraten dramatisch erhöht werden können. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz: Dirk Lauber, Bereichsleiter E-Commerce / Neue Medien, Baur-Gruppe stellt in seiner Keynote dar, warum die User-Exprience der neue Differenzierungsfaktor im Wettbewerb der E-Commerce Unternehmen ist.

Unterstützt wird die Conversion Conference Hamburg von einem kompetenten Fachbeirat, der auch aktiv an der Konferenz mitwirken wird: Timo Aden, Trakken, Moritz Habermann, Google und Andre Morys, Web Arts.

Die 20 Konferenzsession - alle zum Thema Conversion - sind eingeteilt in die Themenbereiche Überzeugung, Testen, Umsetzung und Fallbeispiel. Vertreter von Unternehmen wie Immobilien Scout, Jochen Schweizer, Commerz Bank, Tomorrow Focus, eDarling u.v. mehr sprechen zu Themen wie Split und Multivariate Tests, Conversionsoptimierung für internationale Sites, Video und Rich Media, Social Media u.v.m.

Über die Conversion Conference Hamburg
Die Conversion Conference Hamburg, ein Kongress mit begleitender Fachmesse, beleuchtet alle Facetten des Themas Optimierung von Online Konversion. Die Teilnehmer sind Entscheidungsträger aus Ecommerce Unternehmen, aus Agenturen, von Technologieanbietern, Affiliate Networks und Leadgenerierungsfirmen - die Konferenz ist branchenübergreifend.

Das zweitägige Konferenzprogramm wird von Rising Media Ltd inhaltlich gestaltet. Zur Seite steht ein Fachbeirat mit den wichtigsten deutschen Experten.

Auf der Conversion Conference kommen nicht nur Berater und Anbieter, sondern vor allem auch Anwender zu Wort. Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen stellen in Best-Practice-Vorträgen ihre Projekte vor. Alexander Holl, Geschäftsführer von 121Watt führt durch das zweitägige Konferenzprogramm.

Die Converson Conference findet in Deutschland am 27. und 28. Oktober 2010 im Hotel Atlantic Kempinski statt.

Weitere Informationen unter http://www.conversionconference.de
Weitere Informationen zu der internationalen Conversion Conference Serie unter http://www.conversionconference.com
Über Rising Media Ltd.
Rising Media organisiert eigenverantwortlich ohne Auftraggeber sowie für internationale Messegesellschaften Konferenzen und Ausstellungen im Themenumfeld Internet-Business. Dabei übernimmt Rising Media das komplette Event-Management, das vom Konzept und der Beratung über die Auswahl des Austragungsortes, der Sponsor- und Ausstellergewinnung bis hin zum Marketing, der Gewinnung der Sprecher und Medienpartner, der Zusammenstellung des Fachbeirates und des Konferenzprogramm sowie die Durchführung der Veranstaltung reicht.

Mit Rising Media können internationale Medien-Unternehmen auf kostengünstige Weise und ohne Risiko neue Märkte adressieren. Rising Media ist international aufgestellt und hat bereits in den USA und in vielen europäischen Ländern Veranstaltungen organisiert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein dichtes Kontaktnetzwerk.

Rising Media wurde 2002 von Matthew Finlay gegründet.

Weitere Informationen unter http://www.risingmedia.com.

Rising Media Ltd.
Sandra Finlay