Intensivtraining Videojournalismus in Kooperation mit RTL München

10 x Sa./So.
Macromedia - Akademie für Medien
Gollierstraße 4, 80339 München
Preis 2.900,- zzgl. MwSt.

(press1) - Mit der rasanten Entwicklung der digitalen Kamera- und Schnitttechnik hat sich auch ein neues Berufsbild mit Zukunft für 'Fernsehmacher' und Journalisten entwickelt: Der Videojournalist.
Macromedia bietet in Kooperation mit RTL München ein Intensiv-Training für Journalisten und qualifizierte Quereinsteiger, in dem die drei Qualifizierungsfelder Fernsehbild-Journalismus, Umgang mit Kamera, Licht und Ton sowie digitaler Filmschnitt im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss an die Ausbildung bei Macromedia besteht die Möglichkeit zur Hospitanz bei RTL München.

Weitere Infos unter www.macromedia.de/seminare oder 089.544 151-78

Hinweis:
Zu dieser Trainingsreihe gibt es eine Informationsveranstaltung
Donnerstag, 28.4.2005,17-19 Uhr, Aula der Macromedia-Akademie,
Gollierstraße 4, 80339 München

Um Anmeldung zu der kostenlosen Infoveranstaltungen unter Tel. 089/544 151-74 wird gebeten.

Macromedia - Bildungspartner für mediales Wissen

Macromedia - Akademie für Medien bietet seit 12 Jahren Bildungslösungen in einem äußerst dynamischen Umfeld an. Mit besten Verbindungen zu Anbietern wie Auftraggebern von Medien-Produktionen (on-/offline) entwickelt Macromedia marktorientierte Seminare, Workshops und Weiterbildungen. Die Akademie verfügt dabei über profunde Erfahrung in der Konzeption und didaktischen Umsetzung anspruchsvoller Trainingsthemen. Durch ständige Qualitätssicherung ist die Effizienz der Ausbildung sowie die hohe Verwendbarkeit des Wissens in der täglichen Praxis sichergestellt. Neben einem offenen Programm mit über 50 Medienthemen bietet Macromedia auch maßgeschneiderte Lösungen für Firmenkunden an.
www.macromedia.de/seminare