Exklusives für o2 - Made by Liga süd.

05.11.2007, 15 Uhr - Liga süd Gbr


(press1) - Kunden des Mobilfunkers o2 dürfen sich dieser Tage über ein exklusives Angebot freuen - das "BonusPaket" der SEB Bank. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus kostenlosem Girokonto und Wertpapier-Depot, ergänzt um ein Potpourri an interessanten Zusatzleistungen (VISA-Karten, Gesprächsguthaben etc.). Hintergrund dieser Kampagne ist die kürzlich beschlossene Kooperation beider Unternehmen, die die SEB Bank nun dazu veranlasste, ein attraktives Paket speziell für o2-Kunden zu schnüren.
Das zugehörige Web-Special (www.seb-bank.de/o2) aus dem Hause Liga süd dient als Informations- und Vertriebsplattform gleichermaßen. Interessenten können sich nicht nur ausführlich über das "BonusPaket" informieren, sondern selbiges auch direkt online beantragen. Damit die generierten Produkt- und Kundendaten in die bankinternen EDV-Prozesse migriert werden können, wurde zudem die passende Backend-Lösung vom Team der Liga süd entwickelt. Auf diese Weise konnte das Team der Liga süd Front- und Backend als homogene Komplettlösung realisieren. Aus einer Hand und aus einem Guss - eben "made by Liga süd".


Die Liga süd ist...
...eine Agentur für digitale Kommunikation und Software-Entwicklung. Wir widmen uns der Präsentation von Unternehmen, Produkten und Marken. "For precise digital landings" umschreibt den Anspruch und Ansporn unserer Arbeit.

Die Liga süd kann...
...Botschaften und Informationen transportieren - vorzugsweise mittels interaktiver Medien. Unsere Kunden begleiten wir von der Entwicklung wirkungsvoller Strategien bis zur finalen Realisierung.

Die Liga süd handelt...
...innovativ, impulsgebend, individuell. Unsere Stärke sehen wir in der Flexibilität und Effizienz unserer Leistungen, in der Kompetenz und Kreativität unserer "Mitspieler", in dem Bestreben echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.


Fakten:
Gründung: Februar 2004 in München
Geschäftsführer: Mike A. Gensheimer und Thomas Faistenhammer
Standorte: München und London
Mitarbeiter: 13 feste und freie Mitarbeiter
Leistungen: Agentur für digitale Kommunikation
Schwerpunkt: Interaktive Medien


Kontaktdaten:
Liga süd
for precise digital landings
Faistenhammer Thomas & Gensheimer Mike GbR
Nibelungenstraße 12
D-80639 München
Germany
Telefon: + 49 (0) 89 - 55.265.88 - 2
Telefax: + 49 (0) 89 - 55.265.88 - 8
www.ligasued.de

Logo

Pressekontakt:

Liga süd Gbr
Mike A. Gensheimer
Nibelungen Straße 12
80639 München
Tel: 089 - 55.265.88 - 2
Fax: 089 - 55.265.88 - 8
presse@ligasued.de
http://www.ligasued.de

Unter­nehmens­profil anzeigen