Etatmeldung Magento-Shop

28.06.2011, 15 Uhr - team in medias GmbH

(press1) - 28. Juni 2011 - Die Aachen/Hamburger Magento-Agentur team in medias erhält den Zuschlag für die Neuentwicklung des Online-Shops alpha-buerobedarf.de der Firma Alpha - Manfred Wenzel GmbH Co. KG auf Basis von Magento. Im Rahmen des Projektes wird auch eine Schnittstelle zur Anbindung des Warenwirtschaftssystems eNVenta der Firma Nissen & Velten Software GmbH erstellt.

Magento ist ein Open Source Shop System, welches eine Reihe von Funktionen bietet, die ansonsten nur in kommerziell vermarkteten High End Shop Systemen zu finden sind. Ausschlaggebend für den Gewinn des Etats war nicht nur die technische Überlegenheit von Magento sondern auch die erstklassigen Magento-Referenzen von team in medias.

Kontakt:
Dr. Erwin Lammenett
team in medias GmbH
Pascalstraße 15
52076 Aachen

Tel.: 0163 4131991
Mail: mailto:e.lammenett@inmedias.deWeb: http://www.inmedias.de
team in medias ist eine Internetagentur der ersten Stunde mit Büros in Aachen und Hamburg. Seit der Gründung 1995 konzipieren, gestalten, programmieren und vermarkten wir Websites, Extranets, Intranets, Multimedia-Anwendungen und Onlineshops, vorwiegend auf Basis lizenzkostenfreier Open Source Software wie TYPO3 (als Association Supporting Member), Magento (als professional Partner), OpenCMS und WordPress. Konzeptionelle Beratung, Web-Design und Online-Marketing (insbesondere Suchmaschinenoptimierung) runden unser Angebot für praxisorientierte Lösungen aus einer Hand ab.

team in medias GmbH
Erwin Lammenett