Die KROSS Werbeagentur GmbH aus Berlin glänzt mit neuem Webauftritt

04.06.2014, 17 Uhr - KROSS Werbeagentur GmbH

(press1) - Berlin, 04. Juni 2014 - Bundesweit berät und betreut KROSS seit über elf Jahren viele zufriedene Kunden und namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich in allen Fragen rund ums Marketing und speziell in Sachen Markenführung, Corporate Design und Webdesign an die Full-Service-Agentur wenden. Im Fokus der Arbeit von KROSS steht ein hoher Anspruch an Kreativität und Ideenreichtum sowie die Unternehmensphilosophie "Der Erfolg unserer Kunden, ist auch unser Erfolg."
Um all diese Qualitäten und Werte noch besser nach außen zu transportieren, beschlossen die geschäftsführenden Gesellschafter der KROSS Werbeagentur, Tilo Arnswald und Manja Wiepcke, einen Website-Relaunch durchzuführen.

Das Webdesign sollte nicht nur optisch durch eine neue Farbwelt, eine gekonnte Visualisierung der Referenzen und entsprechende Eyecatcher von Grund auf neu gestaltet werden, sondern auch hinsichtlich Usability optimiert werden. Daher wurde die gesamte Struktur der Website konzeptionell überarbeitet. So verlinken beispielsweise neue, auffällige Elemente mit Bildern und kurzen Texten von nahezu allen Seiten zu den verschiedenen Referenzen. Während sich unter Marke die Gestaltungen von Corporate Designs, der Aufbau von Kampagnen sowie einige sehr ausführliche Fallbeispiele jeweils mit Text und diversen Bildern in einem Slider finden, werden unter Print gesammelte Medien (z.B. Broschüren, Flyer, Packaging, Give-Aways etc.) in einem Slider dargestellt, sodass man mit nur wenigen Klicks die ganze Bandbreite der KROSS Werbeagentur zu sehen bekommt. Der Menüpunkt Digital zeigt auf die gleiche Art und Weise die Kreation und Konzeption von u.a. Websites, Sound-Logos, Powerpoint-Präsentationen und Animationen.

Zudem wurde nun auch eine Blog-Funktion eingebunden, die mit allen Social Media Kanälen synchronisiert ist, sodass man immer auf dem neuesten Stand ist. Hier ist Platz für die Darstellung ausgewählter Prozesse innerhalb eines aktuellen Projekts, anhand derer man einen Einblick in die Arbeitsweise der Full-Service-Agentur erlangt. Zudem werden hier künftig Neuigkeiten zu interessanten Tipps und Tricks rund um die Themen Marketing und Markenführung als Service für Kunden und Interessenten der Werbeagentur Platz finden.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und stöbern Sie durch die neue Website.

KROSS Werbeagentur GmbH
Tilo Arnswald