Last-Minute-Geschenkidee mit Stil:

23.12.2008, 10 Uhr - SOX IN A BOX

SOX IN A BOX mit Socken-Abo in vier neuen Trendfarben

Der Berliner Online-Shop SOX IN A BOX (www.soxinabox.de) erweitert rechtzeitig zum Weihnachtsfest sein Angebot. Künftig sind neben den bewährten Qualitätssocken und Kniestrümpfen in Schwarz auch Modelle in Blau, Grau, Braun und der neuen Socken-Trendfarbe Rot erhältlich. "Der Strumpf macht´s sexy", schrieb erst kürzlich das Fachmagazin Textilwirtschaft über die neue Lust auf rote Socken.

Das Socken-Abo von SOX IN A BOX wird damit noch einmal attraktiver und zu einer idealen Last-Minute-Geschenkidee für Geschäftspartner, Freunde und Familie. Alle Socken und Kniestrümpfe der Marke SOX IN A BOX sind deutsche Qualitätsware und aus hochwertiger Baumwolle gefertigt.

"Online macht der Weihnachtseinkauf richtig Spaß", findet SOX In A BOX-Gründer Kai Krüger. "Wer kennt nicht das Phänomen übervoller Einkaufspassagen und den Stress an den Kassen? Socken und Kniestrümpfe im Abo sind der ganz besondere Geschenk-Allrounder. Damit liegt man eigentlich immer richtig."

Das SOX In A BOX-Abo funktioniert ganz einfach: Per Mausklick hat der Kunde die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Abos. So kann man sich zwei, drei oder vier Mal im Jahr mit je drei Paar Socken beliefern lassen. Für einen kleinen Aufpreis gibt es eine edle Geschenkverpackung und eine Grußkarte mit persönlichem Grußtext sowie eine kleine Überraschung dazu. Zusätzlich gewährt der Geschenkzuschlag ein automatisches Auslaufen der Abos nach einem Jahr. Komfortabler geht es nicht.

Alle weiteren Informationen zu den neuen Angeboten, Bestellmöglichkeiten und der Online-Test "Hast Du Soxappeal?" im Internet unter http://www.soxinabox.de. SOX In A BOX wünscht allen Sockenträgern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

----------------------------------------------------------------------------------
Über SOX IN A BOX
Kai Krüger (Schuhgrösse 42), Geologe aus Frankfurt am Main, gründete im März 2000 in seiner Wahlheimat Berlin SOX IN A BOX und entwickelt seitdem Ideen und Services, die den Alltag leichter machen. Mit seiner Service-Agentur DOS (Department Of Service) im Hause Universal Music Berlin kümmert er sich auf Wunsch um nahezu alle Belange der Mitarbeiter und des Unternehmens.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Kai Krüger:
Tel. +49.30.7568749-0
Fax. +49.30.7568749-9
mail: mailto:info@soxinabox.deSOX IN A BOX
Kai Krüger
Stralauer Allee 1
D -10245 Berlin

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
SOX IN A BOX Werbefoto

Dateityp: jpg