So ranken deine Texte in 2016 [Infografik]

11.11.2015, 10 Uhr - Texterberlin

(press1) - 11. November 2015 - Die Algorithmen der Suchmaschinen werden ständig weiterentwickelt. Während man noch vor ein paar Jahren mit einem Text nach dem Schema "300 Wörter, 5% Keyworddichte" erfolgreich sein konnte, sieht es heute, zurecht, anders aus. Die Anforderungen an Artikel, die die Suchmaschinen mit guten Rankings belohnen, sind vielfältiger geworden.

Welche Faktoren spielen im Jahr 2016 eine Rolle? Was muss man auf der technischen Ebene beachten? Welche Tools helfen bei der Recherche? Wie strukturiert man die Inhalte so, dass sie sowohl der Leser, als auch die Suchmaschine als gut empfinden?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet seit Neuestem die Infografik "So ranken deine Texte in 2016".

Link zur Infografik: http://www.texterberlin.de/blog/text-ranking-2016/
Alexander Ellmer, die treibende Kraft hinter Texterberlin.de, weist auf die Bedeutung einer umfassenden Recherche hin: "Google belohnt die besten und ausführlichsten Antworten auf eine Frage mit einem Ranking-Vorteil. Deshalb ist es unabdingbar, sich in ein Thema und seine Begriffs-Umgebung möglichst tief einzuarbeiten, bevor man mit dem eigentlichen Schreiben beginnt."

Über texterberlin.de:

Der gebürtige Berliner Alexander Ellmer ist seit 15 Jahren als Werbetexter und Kommunikationsfanatiker tätig. Seine Leidenschaft zur Sprache resultiert in einzigartigen, hochwertigen Texten. Zahlreiche Auftraggeber konnten sich bereits von der Qualität der Werke von Alexander Ellmer überzeugen. Zu seinen Leistungen gehören ebenfalls Werbetexte, Verkaufstexte und eBooks.

Alexander Ellmer
Presselstrasse 11