Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen
17.09.2008, 08 Uhr - HighText Verlag
(pres1) - Zanox und Affilinet sind die größten deutschen Affiliate-Netzwerke, Nonstop-Consulting, Sunnysales und Explido sind die größten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen. Dies geht aus den Rankings hervor, die HighText iBusiness im Rahmen seines Rankingposters "Onlinemarketing 2008" zur Messe "Online Marketing Düsseldorf" veröffentlicht hat.
Mit 1.000.000 eingebundenen Websites (davon 75% deutschsprachig) ist das Berliner Affiliate-Netzwerk Zanox größter deutschsprachiger Anbieter. auf den folgenden Plätzen:
2. Affilinet (450.000 / 58%)
3. DKM Internet (300.000 / 83%)
4. Adbutler (164.000 / 95%)
5. Vitrado.de/New Directions (100.000 / 98%)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der eingebundenen deutschsprachigen Websites.
Mit 80 betreuten Kundenprogrammen ist die Affiliate-Agentur Nonstop Consulting größte Spezialagentur im deutschsprachigen Raum. Auf den folgenden Plätzen rangieren:
2. Sunnysales (34)
3. Explido Webmarketing (26)
4. Icrossing (20)
5. Quisma (15)
5. Iven & Hillmann (15)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der betreuten Kundenprogramme.
Das iBusiness-Ranking 'Online-Marketing 2008' im Posterformat 84 x 60 cm listet die größten deutschen Anbieter für Affiliate-, Mobile-, Newsletter- und Permission-Marketing und ist für 10 Euro im iBusiness-Onlineshop auf http://www.ibusiness.de/shop
erhältlich.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Buchmarkt in Europa schrumpft - E-Books gewinnen [02.03.2016, 08 Uhr]
- Die Ladenkasse der Zukunft kann E-Commerce und Couponing [29.02.2016, 08 Uhr]
- 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform [26.02.2016, 11 Uhr]
- Studie zeigt, dass Facebook beim Löschen fremdenfeindlicher Posts versagt [25.02.2016, 16 Uhr]
- Infografik: So überrollt Amazon den deutschen E-Commerce [17.02.2016, 13 Uhr]
- Infografik: Wie abhängig Apple, Amazon, Google und Facebook von einem einzigen Produkt sind [12.02.2016, 11 Uhr]
- Studie zum ECommerce-Markt in Deutschland: Immer mehr Unternehmen auf dem Amazon-Marktplatz [01.02.2016, 12 Uhr]
- SEA-Studie 2015: Über 170.000 deutsche Webseiten schalten Adwords [22.01.2016, 15 Uhr]
- Der Weihnachtsmann wird digital: Internet-Anteil am Weihnachtsgeschäft erreicht neue Höchstmarke [16.12.2015, 10 Uhr]
- Ranking 2015: Das sind die größten Onlineshops [15.09.2015, 10 Uhr]