Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen
17.09.2008, 08 Uhr - HighText Verlag
(pres1) - Zanox und Affilinet sind die größten deutschen Affiliate-Netzwerke, Nonstop-Consulting, Sunnysales und Explido sind die größten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen. Dies geht aus den Rankings hervor, die HighText iBusiness im Rahmen seines Rankingposters "Onlinemarketing 2008" zur Messe "Online Marketing Düsseldorf" veröffentlicht hat.
Mit 1.000.000 eingebundenen Websites (davon 75% deutschsprachig) ist das Berliner Affiliate-Netzwerk Zanox größter deutschsprachiger Anbieter. auf den folgenden Plätzen:
2. Affilinet (450.000 / 58%)
3. DKM Internet (300.000 / 83%)
4. Adbutler (164.000 / 95%)
5. Vitrado.de/New Directions (100.000 / 98%)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der eingebundenen deutschsprachigen Websites.
Mit 80 betreuten Kundenprogrammen ist die Affiliate-Agentur Nonstop Consulting größte Spezialagentur im deutschsprachigen Raum. Auf den folgenden Plätzen rangieren:
2. Sunnysales (34)
3. Explido Webmarketing (26)
4. Icrossing (20)
5. Quisma (15)
5. Iven & Hillmann (15)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der betreuten Kundenprogramme.
Das iBusiness-Ranking 'Online-Marketing 2008' im Posterformat 84 x 60 cm listet die größten deutschen Anbieter für Affiliate-, Mobile-, Newsletter- und Permission-Marketing und ist für 10 Euro im iBusiness-Onlineshop auf http://www.ibusiness.de/shop
erhältlich.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]