Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen
17.09.2008, 08 Uhr - HighText Verlag
(pres1) - Zanox und Affilinet sind die größten deutschen Affiliate-Netzwerke, Nonstop-Consulting, Sunnysales und Explido sind die größten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen. Dies geht aus den Rankings hervor, die HighText iBusiness im Rahmen seines Rankingposters "Onlinemarketing 2008" zur Messe "Online Marketing Düsseldorf" veröffentlicht hat.
Mit 1.000.000 eingebundenen Websites (davon 75% deutschsprachig) ist das Berliner Affiliate-Netzwerk Zanox größter deutschsprachiger Anbieter. auf den folgenden Plätzen:
2. Affilinet (450.000 / 58%)
3. DKM Internet (300.000 / 83%)
4. Adbutler (164.000 / 95%)
5. Vitrado.de/New Directions (100.000 / 98%)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der eingebundenen deutschsprachigen Websites.
Mit 80 betreuten Kundenprogrammen ist die Affiliate-Agentur Nonstop Consulting größte Spezialagentur im deutschsprachigen Raum. Auf den folgenden Plätzen rangieren:
2. Sunnysales (34)
3. Explido Webmarketing (26)
4. Icrossing (20)
5. Quisma (15)
5. Iven & Hillmann (15)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der betreuten Kundenprogramme.
Das iBusiness-Ranking 'Online-Marketing 2008' im Posterformat 84 x 60 cm listet die größten deutschen Anbieter für Affiliate-, Mobile-, Newsletter- und Permission-Marketing und ist für 10 Euro im iBusiness-Onlineshop auf http://www.ibusiness.de/shop
erhältlich.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]
- Die Milia ruft zur Teilnahme auf: Junge Softwaretalente meldet Euch an - zum Talent Competition [31.10.2001, 13 Uhr]
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]