Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft"
13.02.2007, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) - Online- und Mobilwerbung wird klassischer Werbung langfristig das Wasser abgraben. Dieser Meinung ist zumindest Maurice Lévy, Vorstandsvorsitzender der internationalen Werbe-Holding Publicis.
"Es ist gut vorstellbar, dass traditionelle Print- und TV-Werbung in einer Welt der digitalen und mobilen Medien keinen Platz mehr hat", sagte er im Gespräch mit dem Wissensportal iBusiness.de.
Lévys Prognose teilen aber nicht alle seiner Werber-Kollegen. "Die Menschen sind keineswegs alle so aktiv und mobil, wie das immer wieder unterstellt wird", echauffiert sich beispielsweise Lothar Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather Frankfurt im iBusiness-Gespräch.
Volltext des Interviews:
http://www.ibusiness.de/aktuell/db/359780sr.html
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft" [13.02.2007, 13 Uhr]
- Heftige Diskussion um neues Telemediengesetz: HighText Verlag veröffentlicht TMG-Leitfaden [19.01.2007, 12 Uhr]
- Erstmals mit Video: Eintragsfrist für das iBusiness Jahrbuch 2007 startet [13.12.2006, 15 Uhr]
- iBusiness wird 3.0: Wissensportal statt Infosite [02.11.2006, 09 Uhr]
- iBusiness Freelancer-Leitfaden: So werden Verträge sicherer [01.09.2006, 11 Uhr]
- IBusiness Honorarleitfaden: Im Osten ist Internet-Dienstleistung am billigsten [10.07.2006, 11 Uhr]
- iBusiness AGB-Leitfaden macht Kreativleistung rechtssicher [19.05.2006, 10 Uhr]
- HighText veröffentlicht 'April Files' [31.03.2006, 13 Uhr]
- Redaktionsschluss verlaengert: iBusiness Jahrbuch 2006 erfasst jetzt auch Zertifizierungen [17.02.2006, 13 Uhr]
- HighText-Verlag sponsort Kunstausstellung 'GEGEN GEWALT' [03.02.2006, 16 Uhr]