Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft"
13.02.2007, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) - Online- und Mobilwerbung wird klassischer Werbung langfristig das Wasser abgraben. Dieser Meinung ist zumindest Maurice Lévy, Vorstandsvorsitzender der internationalen Werbe-Holding Publicis.
"Es ist gut vorstellbar, dass traditionelle Print- und TV-Werbung in einer Welt der digitalen und mobilen Medien keinen Platz mehr hat", sagte er im Gespräch mit dem Wissensportal iBusiness.de.
Lévys Prognose teilen aber nicht alle seiner Werber-Kollegen. "Die Menschen sind keineswegs alle so aktiv und mobil, wie das immer wieder unterstellt wird", echauffiert sich beispielsweise Lothar Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather Frankfurt im iBusiness-Gespräch.
Volltext des Interviews:
http://www.ibusiness.de/aktuell/db/359780sr.html
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Neuerscheinung: dmmv-Guide "Aus- und Weiterbildung für die Multimedia-Branche" [17.08.1999, 00 Uhr]
- Multimedia- und Online-Dienstleister schaffen über 100.000 Arbeitsplaetze [17.08.1999, 00 Uhr]
- multiMEDIA Marktübersicht Aus- und Weiterbildung hilft bei der Jobsuche im Cyberspace [17.08.1999, 00 Uhr]
- multiMEDIA Marktübersicht Aus- und Weiterbildung hilft bei der Jobsuche im Cyberspace [17.08.1999, 00 Uhr]
- multiMEDIA Jahrbuch 2000: Jetzt Online eintragen [17.08.1999, 00 Uhr]
- luna-park - Erfolgreich als "Website-Effizienzer" [17.08.1999, 00 Uhr]
- Linuxbasierte Internet-Anbindung per Browser einfach verwalten [17.08.1999, 00 Uhr]
- Kongress: Wege zur Medien- und IuK-Finanzierung [17.08.1999, 00 Uhr]
- Konami und Microsoft treffen umfassendes Entwicklungsabkommen [17.08.1999, 00 Uhr]
- Internet: Neue Qualität für Finanzdaten [17.08.1999, 00 Uhr]