Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft"
13.02.2007, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) - Online- und Mobilwerbung wird klassischer Werbung langfristig das Wasser abgraben. Dieser Meinung ist zumindest Maurice Lévy, Vorstandsvorsitzender der internationalen Werbe-Holding Publicis.
"Es ist gut vorstellbar, dass traditionelle Print- und TV-Werbung in einer Welt der digitalen und mobilen Medien keinen Platz mehr hat", sagte er im Gespräch mit dem Wissensportal iBusiness.de.
Lévys Prognose teilen aber nicht alle seiner Werber-Kollegen. "Die Menschen sind keineswegs alle so aktiv und mobil, wie das immer wieder unterstellt wird", echauffiert sich beispielsweise Lothar Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather Frankfurt im iBusiness-Gespräch.
Volltext des Interviews:
http://www.ibusiness.de/aktuell/db/359780sr.html
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Webfair präsentiert zwei Community Engine™2.0 Tools [17.08.1999, 00 Uhr]
- Tec:inno GmbH stellt in Berlin zukunftsweisende Assistenzsysteme für e-Business vor [17.08.1999, 00 Uhr]
- Südwestrundfunk auf dem Multimedia Market 1999 in Stuttgart [17.08.1999, 00 Uhr]
- Starke Frauen im Internet [17.08.1999, 00 Uhr]
- SOLYP setzt "ReDesigner" bei Baumüller GmbH ein [17.08.1999, 00 Uhr]
- Shop ohne Namen [Gewinnspiel] [17.08.1999, 00 Uhr]
- Seminar (C)opyright im Internet [17.08.1999, 00 Uhr]
- Pressemitteilung zur Multimedia Market: Weltweites Hotel-Direktbuchungs-System von HRS als Komponente für eigene Produkte [17.08.1999, 00 Uhr]
- Online-Dreiländeriniative erhält europäische Auszeichnung [17.08.1999, 00 Uhr]
- Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht ins Netz [17.08.1999, 00 Uhr]