Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter
08.04.2005, 13 Uhr - HighText Verlag
Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter. Das ist das Ergebnis des Onlinewerberankings 2005 des Branchendienstes iBusiness.de (HighText Verlag).
(press1) Mit 84 Millionen exklusiv vermarkteten deutschsprachigen Empfängern ist Buongiorno Deutschland der größte deutschsprachige Newsletter-Vermarkter. Er ist damit so groß wie die nächsten drei Anbieter zusammen.
Buongiorno Deutschland vermarktet mit 300 Millionen weltweit nicht nur mehr Empfänger pro Monat, als alle 15 im iBusiness-Ranking gelisteten Vermarkter zusammen, er ist auch in Deutschland mit Abstand der der größte.
Mit 37,1 Millionen exklusiv vermarkteten deutschsprachigen Newsletter-Empfängern folgt Newsmarketing auf Platz zwei, noch vor Newsletter.de (37,1 Mio.) und TripleDoubleU (22 Mio.).
Die größten deutschsprachigen Newsletter-Vermarkter | # | Anbieter | deutschsprachig* | gesamt* | davon exklusiv* | Art der vermarkteten Newsletter | wichtigste Kunden z.B. |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Buongiorno Deutschland | 84 | 300 | 300 | eigene/fremde | k.A. |
2 | Newsmarketing | 37,1 | 37,1 | 7,4 | eigene/fremde | Schnäppchenjagd; Topos; VLF-Net |
3 | Newsletter.de | 29,3 | 29,3 | k.A. | eigene/fremde | Beepworld; Points 24 |
4 | TripleDoubleU | 22 | 22 | k.A. | eigene/fremde | Geizkragen; SMS-kostenlos; Playandwin |
5 | Orangemedia.de | 20 | 20 | 14 | fremde | Falk.de; Marcopolo.de; Abendblatt.de |
Angaben in Mio. Newsletterempfängern im Monat nach Selbstangaben
Das vollständige Ranking ist im Rankingposter Onlinewerbung 2005 (9,99 Euro) sowie online nachzulesen.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2001' hilft bei der Jobsuche im Cyberspace [23.02.2000, 00 Uhr]
- Täglich einen CeBIT-Murphy [28.01.2000, 00 Uhr]
- Multimedia Market 2000: Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg [28.01.2000, 00 Uhr]
- iBusiness.de wächst am schnellsten [28.01.2000, 00 Uhr]
- Münchner Internet-Profis nehmen die Zukunft ihres Standorts selbst in die Hand [10.11.1999, 00 Uhr]
- Groesstes Rockereignis des Jahrzehnts live im Internet [06.10.1999, 19 Uhr]
- Studie ermittelt, wie lange ein ‚Internet-Jahr' wirklich dauert [17.09.1999, 00 Uhr]
- Endemann!! Internet AG beteiligt sich an MCY.com [31.08.1999, 17 Uhr]
- Buchveröffentlichung "DIE 500 BESTEN MUSIKERWITZE" [30.08.1999, 16 Uhr]
- Erfolgreicher Abschluss der POPKOMM. [22.08.1999, 19 Uhr]