Kostenloses Firmenprofil für das iBusiness Jahrbuch 2005 hinterlegbar
18.01.2005, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) - Weit über 1.250 Dienstleistungsunternehmen haben bereits ihr Firmenprofil für die elfte Ausgabe des im April erscheinenden 'iBusiness Jahrbuch' hinterlegt. Das umfangreiche Multimedia-Branchenbuch - im Jahr 2004 mit rund 2.500 Firmenprofilen - listet kostenlos alle Dienstleister für interaktive Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Noch kurze Zeit können Dienstleister unter www.iBusiness.de/jahrbuch.html kostenlos ihr Firmenprofil eintragen.
Ins iBusiness Jahrbuch eintragen können sich:
- New-Media-Agenturen und Produzenten
- Freelancer
- Content-Produzenten und Online-Redaktionsbüros
- Unternehmensberater mit Schwerpunkt interaktive Medien
- Internet-Provider (Access, Hosting, Housing für Business-Kunden und Serverbetreiber)
- ECommerce-Fulfillment-Dienstleister (z.B. Logistik, Payment)
- Medien-Replikatoren (CD-ROM/DVD-Presswerke)
- Dienstleister für Online-Werbung
- Spezialanbieter (Dienstleistungen für Agenturen und professionelle Anwender, z.B. SMS-Service, Streaming Media, Adserver-Betrieb, Content-Syndication)
Erstmal können Interaktiv-Dienstleister ihre prämierten Anwendungen präsentieren:
- Im Firmeneintrag können sämtliche gewonnene Awards gelistet werden
- In der neu geschaffenen Rubrik 'Anwendungen des Jahres ' (Unterlagen ) werden im iBusiness Jahrbuch prämierte Anwendungen auf jeweils einer Doppelseite mit Bildern, Text und Screenshots dargestellt
Das Verzeichnis gilt als die Bibel der Branche und dient vor allem potenziellen Auftraggebern, die auf der Suche nach einem geeigneten Multimedia-Dienstleister in ihrer Region oder mit einem bestimmten Dienstleistungsprofil sind, als erste Kontakt-Basis.
Informationen zu Logo-Buchungen und 'Anwendungen des Jahres' über die Anzeigenabteilung:Stefan Kratz/Swen Topp
Fon: (089) 578387-71
Fax: (089) 578387-99
mailto: anzeigen@hightext.de
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Pop100.com stellt auf der Popkomm den EnMax vor [21.08.1999, 18 Uhr]
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]