Kostenloses Firmenprofil für das iBusiness Jahrbuch 2005 hinterlegbar
18.01.2005, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) - Weit über 1.250 Dienstleistungsunternehmen haben bereits ihr Firmenprofil für die elfte Ausgabe des im April erscheinenden 'iBusiness Jahrbuch' hinterlegt. Das umfangreiche Multimedia-Branchenbuch - im Jahr 2004 mit rund 2.500 Firmenprofilen - listet kostenlos alle Dienstleister für interaktive Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Noch kurze Zeit können Dienstleister unter www.iBusiness.de/jahrbuch.html kostenlos ihr Firmenprofil eintragen.
Ins iBusiness Jahrbuch eintragen können sich:
- New-Media-Agenturen und Produzenten
- Freelancer
- Content-Produzenten und Online-Redaktionsbüros
- Unternehmensberater mit Schwerpunkt interaktive Medien
- Internet-Provider (Access, Hosting, Housing für Business-Kunden und Serverbetreiber)
- ECommerce-Fulfillment-Dienstleister (z.B. Logistik, Payment)
- Medien-Replikatoren (CD-ROM/DVD-Presswerke)
- Dienstleister für Online-Werbung
- Spezialanbieter (Dienstleistungen für Agenturen und professionelle Anwender, z.B. SMS-Service, Streaming Media, Adserver-Betrieb, Content-Syndication)
Erstmal können Interaktiv-Dienstleister ihre prämierten Anwendungen präsentieren:
- Im Firmeneintrag können sämtliche gewonnene Awards gelistet werden
- In der neu geschaffenen Rubrik 'Anwendungen des Jahres ' (Unterlagen ) werden im iBusiness Jahrbuch prämierte Anwendungen auf jeweils einer Doppelseite mit Bildern, Text und Screenshots dargestellt
Das Verzeichnis gilt als die Bibel der Branche und dient vor allem potenziellen Auftraggebern, die auf der Suche nach einem geeigneten Multimedia-Dienstleister in ihrer Region oder mit einem bestimmten Dienstleistungsprofil sind, als erste Kontakt-Basis.
Informationen zu Logo-Buchungen und 'Anwendungen des Jahres' über die Anzeigenabteilung:Stefan Kratz/Swen Topp
Fon: (089) 578387-71
Fax: (089) 578387-99
mailto: anzeigen@hightext.de
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]
- Die Milia ruft zur Teilnahme auf: Junge Softwaretalente meldet Euch an - zum Talent Competition [31.10.2001, 13 Uhr]
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]