Umfrage zum Standing von Online-Redaktionen in Verlagen
16.03.2004, 16 Uhr - HighText Verlag
16. März 2004. (press1) - Online-Redaktionen sind in vielen Print-Verlagen immer noch eine relativ neue Erscheinung. Die iBusiness-Redaktion interessiert: Wie ist der Stellenwert der Online-Redaktion gegenüber der Print-Redaktion sowohl in den Augen der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung?
Teilen Sie uns Ihre Erfahrung noch bis zum 21.03.2004 mit. Klicken Sie dazu einfach auf eine der fünf Antwort-Alternativen:
- Die Online-Redaktion hat bei uns aus Sicht der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion
- Die Online-Redaktion hat zwar aus Sicht der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion, jedoch nicht aus Sicht der Print-Kollegen
- Die Online-Redaktion hat zwar aus Sicht der Print-Redaktion den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion, jedoch nicht aus Sicht der Geschäftsleitung
- Die Online-Redaktion hat weder aus Sicht der Print-Kollegen noch der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion
- Keine Ahnung
Wenn Ihre Online-Redaktion mehr zu diesem Thema erzählen will, ihrem Ärger Luft machen will oder auch Verbesserungsvorschläge für die Print-Online-Beziehung hat, wenden Sie sich bis spätestens 22.03.2004 vertrauensvoll an Nicole Comtesse . Bitte teilen Sie uns dann mit, ob wir Ihr ausführliches Statement im Rahmen eines Artikels mit oder ohne Ihren Namen verwenden dürfen.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 ist der HighText-Verlag der Premium-Informationsanbieter für Agenturen, Produzenten und professionelle Nutzer interaktiver Medien. Unsere Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt- und Firmenverzeichnisse erreichen dabei die Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene von Unternehmen.
Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: https://www.hightext.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Das sind die größten Performance-Agenturen in Deutschland 2015 [25.08.2015, 13 Uhr]
- Ende der Sonderkonjunktur? Interaktives Wirtschaftsklima bricht ein [24.10.2014, 13 Uhr]
- Erstes Ranking der deutschen Performance Marketing Agenturen erschienen [03.09.2014, 11 Uhr]
- iBusiness-Webinar zu Personalisierungsstrategien im Content-Marketing [14.03.2014, 12 Uhr]
- Studie zeigt Betrugs- und Wachstumsproblem im deutschen Affiliate-Markt [27.03.2012, 12 Uhr]
- iBusiness Stellenmarkt: 2911 Positionen bei Agenturen und Dienstleistern der Digitalen Wirtschaft [15.03.2012, 12 Uhr]
- Studie: Interaktiv-Agenturen planen deutlich mehr Eigenmarketing [18.01.2012, 15 Uhr]
- Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien [19.09.2011, 16 Uhr]
- 30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011 [08.09.2011, 13 Uhr]
- iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar [08.03.2011, 13 Uhr]