Umfrage zum Standing von Online-Redaktionen in Verlagen
16.03.2004, 16 Uhr - HighText Verlag
16. März 2004. (press1) - Online-Redaktionen sind in vielen Print-Verlagen immer noch eine relativ neue Erscheinung. Die iBusiness-Redaktion interessiert: Wie ist der Stellenwert der Online-Redaktion gegenüber der Print-Redaktion sowohl in den Augen der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung?
Teilen Sie uns Ihre Erfahrung noch bis zum 21.03.2004 mit. Klicken Sie dazu einfach auf eine der fünf Antwort-Alternativen:
- Die Online-Redaktion hat bei uns aus Sicht der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion
- Die Online-Redaktion hat zwar aus Sicht der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion, jedoch nicht aus Sicht der Print-Kollegen
- Die Online-Redaktion hat zwar aus Sicht der Print-Redaktion den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion, jedoch nicht aus Sicht der Geschäftsleitung
- Die Online-Redaktion hat weder aus Sicht der Print-Kollegen noch der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion
- Keine Ahnung
Wenn Ihre Online-Redaktion mehr zu diesem Thema erzählen will, ihrem Ärger Luft machen will oder auch Verbesserungsvorschläge für die Print-Online-Beziehung hat, wenden Sie sich bis spätestens 22.03.2004 vertrauensvoll an Nicole Comtesse . Bitte teilen Sie uns dann mit, ob wir Ihr ausführliches Statement im Rahmen eines Artikels mit oder ohne Ihren Namen verwenden dürfen.
Über den HighText Verlag:
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