Realität statt Vision - der Mittelstand braucht mehr als CRM

23.11.2004, 12 Uhr - SITEFORUM GmbH

(press1) - Täglich wird für Business oder Software "on demand" geworben, werden Produkte angekündigt.
Das zugrundeliegende Modell, Software und damit Geschäftslösungen außer Haus zu mieten, gewinnt immer mehr Marktanteil. Die SITEFORUM Gruppe hat dabei mit 100 Kunden weltweit das Pilotstadium längst verlassen.

SITEFORUM-Nutzer steuern Tausende Außendienstler, betreiben Web-basiertes CRM auf Basis automatisch generierter Kundenprofile, koordinieren Projekte rund um den Globus, führen Web-sites unterschiedlicher Generationen zusammen, leisten qualifizierten Support rund um die Uhr, verkaufen Waren und Dienstleistungen, nutzen dabei Mehrsprachigkeit und Multiportalfähigkeit.
Auch komplexe Projekte laufen mit beeindruckender Rentabilität.
Ganz nebenbei wird die Website des Unternehmens zum Geschäftszentrum und damit ein hochwertiger immaterieller Vermögensgegenstand.

Die SITEFORUM Software-Plattform besteht aus dem eigenen Java Application-Server, kombiniert mit einem vollständigen und nahtlos integrierten Satz von E-Business-Applikationen, sowie einer ausgereiften Entwicklungsumgebung. Ergänzende Technologie wie PortalBuilder und Codelager® ermöglichen Erstellung und Betreiben tausender Instanzen. Eine eigene ausfallsichere Server-Clustertechnologie wird das Paket in 2005 komplettieren.

SITEFORUM-Anwender sind Unternehmen und Organisationen jeder Größe, vom Start-up über kleine und mittelständische Firmen bis hin zu einigen der größten Konzerne.

Mit der Standardlösung, der SITEFORUM Business Suite, sind kleine Unternehmen in weniger als einer Stunde und ohne jedes Investment online.

Die SITEFORUM Enterprise Suite ermöglicht es, Applikationen anzupassen, neue zu entwickeln und mit bestehenden Systemen zu integrieren. Ein Senior Marketing Manager von Sony Europe sagt über seine zugeschnittene Lösung: "Dieses neue System ist bahnbrechend in unserer Industrie"

Die SITEFORUM Gruppe, mit Hauptquartier in Deutschland, einer Tochter in Austin, Texas sowie einem Joint Venture in Kuala Lumpur, Malaysia, baut derzeit ein weltweites Netzwerk von Hosting- und Integrationspartnern auf.

Kontakt:
SITEFORUM GmbH