Website wird zum Business-Center: Die SITEFORUM 4 Business Suite

05.03.2004, 12 Uhr - SITEFORUM GmbH

(press1: iBOT) - Zwischen Office-Paket und Finanzlösung blieben die wichtigen alltäglichen Geschäftsprozesse bisher ohne einheitliche Software-Unterstützung. SITEFORUM liefert jetzt eine Standardlösung, die diesen Mangel behebt und die Produktivität solcher Prozesse nachhaltig steigert.Die SITEFORUM 4 Business Suite kombiniert schlüsselfertige Anwendungen wie
- Website & Personalisierung,
- Content- & Dokumentenmanagement,
- Webmail & Kampagnen,
- Foren & Konferenzen,
- Gruppentermine, Kontakte & Aufgaben,
- Kataloge & Webshop
in einem nahtlos integrierten Paket, das in einer Miet-Version (ASP) innerhalb von 30 Minuten in Betrieb genommen und genutzt werden kann. Monatsgebühren statt Investition, Business statt Software. Eine Vollversion kann 14 Tage frei genutzt werden unter http://my.siteforum.com. Datenübernahme bei Miete ist gesichert.

Die SITEFORUM Enterprise Suite enthält zusätzlich mit SITEFORUM Studio eine komfortable Entwicklungsumgebung um die integrierten Applikationen anzupassen und komplett neue Applikationen zu schreiben. Ideal für die Geschäftsprozess-Optimierung in großen Organisationen, wie auch der integrierte SITEFORUM Portalbuilder zur Erstellung und Verwaltung vieler Portale, zum Beispiel für unterschiedliche Bereiche oder Standorte. SITEFORUM value-added-reseller realisieren solche spezifische Lösungen.

Die SITEFORUM Gruppe entwickelt und vertreibt Java-basierte Software seit 1995, ist in den Hauptmärkten Europa, Asien und Amerika präsent, hat Kunden vom Start-up über Mittelstand bis zu GLOBAL100 Unternehmen.
Wir präsentieren SITEFORUM 4 zur CeBIT 2004 auf dem Stand von Sun Microsystems in Halle 1, Stand 8a1 / 8a2. Sie sind herzlich eingeladen.

Kontakt:
SITEFORUM GmbH