GWAVA und Omni kündigen GroupWise Solution Alliance an

09.03.2005, 15 Uhr - Intradus GmbH

GEE Whiz wird Teil der GWAVA Family der GroupWise Security Produkte.

(press1) - MONTREAL, QUEBEC -8. März 2005-
GWAVA und Omni haben heute eine gegenseitige Produktallianz angekündigt um den GroupWise Nutzern noch bessere Lösungen anzubieten. Die beiden Firmen werden bei Distribution und Marketing der aufeinander abgestimmten für das Novell GroupWise Umfeld Produkte zusammen arbeiten.

Um den GroupWise Kunden noch bessere Lösungen anzubieten und Personalressourcen in der Softwareentwicklung und Support zu sparen, gehört GEE Whiz nun zur GWAVA Familie der GroupWise Security Produkte. GEE Whiz ist dann auch außerhalb der USA über die GWAVA Authorized Partner (GAPs) erhältlich. GWAVA wird den globalen Technischen Support für GEE Whiz übernehmen. Omni wird als Distributor auch weiterhin GEE Whiz in Nordamerika anbieten. Omnis eControl, Omni Mobile, EMU, CCUWeb und andere Produkte werden aber auch über GAPs außerhalb der USA/Canada erhältlich sein. Diese Neuordnung erlaubt es beiden Firmen, sich konzentriert den eigenen Stärken zu widmen um den GroupWise IT Managern beste Lösungen anzubieten.

'GWAVA ist sehr erfreut, dass GEE Whiz nun Teil der GroupWise Security Produktfamilie geworden ist,' sagt Charles Taite, CEO von GWAVA. 'GEE Whiz biete gute Cross-Plattform Technologie für die GroupWise und NetMail Linux Märkte.' 'Das sind gute Nachrichten für die GroupWise Kunden, weil die Stärken jeder der beiden Firmen zusammenkommen, sowohl in Bezug auf die Produkte, als auch für die Entwicklung und den Support,' sagt Aldo Zanoni, Customer Service Director von Omni. 'Wenn GWAVA Partner direkten Zugriff auf Omni producte haben, dann sichert das den GroupWise Kunden weltweit gute Lösungen, die den bestehenden Bedürfnissen entsprechen.'

Über GWAVA:

GWAVA ist der weltweit führende Hersteller für Software Solutions für Novell GroupWise und ist der größte Novell GroupWise partner. http://www.gwava.com
Über Omni:

Omni Technology Solutions Inc. entwickelt und vermarktet Novell GroupWise Add-On Produkte. http://www.omni-ts.com

Novell GroupWise is a registered trademark of Novell.

Intradus GmbH
Frank Beckert