Deon natural ist das erste Antitranspirant mit rein pflanzlichen Wirkstoffen - es stoppt den Schweiß zuverlässig auf natürliche Art und Weise.

26.09.2012, 10 Uhr - OK MEDIA SERVICE

(press1) - 26. September 2012 - Schwitzen ist ein wichtiger Mechanismus zur Wärmeregulation des Körpers. Schweiß wird durch die Schweißdrüsen abgesondert und verdunstet auf der Haut. Durch die dabei entstehende Verdunstungskälte bleibt unsere Körpertemperatur selbst bei hohen Außentemperaturen konstant bei 36-37 °C.
Deon natural enthält hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe, die eine sogenannte adstringente (zusammenziehende) Wirkung haben. Die Öffnungen der Schweißporen werden auf diese Weise verengt, wodurch deutlich weniger Schweiß abgesondert wird. Die Funktion der Schweißdrüsen bleibt natürlich trotzdem erhalten, denn der Schweiß wird sozusagen an andere Hautbereiche weitergeleitet, an denen die Verdunstung leichter stattfinden kann. So ist beispielsweise Schweiß unter den Achseln wesentlich unangenehmer als auf größeren Hautpartien, auf denen die Transpiration schnell abläuft und kaum wahrgenommen wird.

Die Anwendung ist kinderleicht: Deon natural wird abends nach einer Dusche auf die saubere, trockene Haut aufgetragen. Am nächsten Morgen kann die Körperpflege wie gewohnt stattfinden und auch eine Deodorant oder Parfum kann zusätzlich verwendet werden. Am Anfang wird Deon natural jeden Abend vor dem zu Bett gehen aufgetragen. Sobald sich, meist schon nach wenigen Tagen, eine Verbesserung einstellt, reicht die Anwendung alle paar Tage. Deon natural kann prinzipiell auf jede Körperstelle aufgetragen werden und wirkt bei Achselschweiß genauso wie unter den Füßen und Handinnenflächen.

Über den Hersteller:
Die P.P.A. Professional Pharma Assembly Ltd. ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Naturprodukte im Gesundheitsbereich spezialisiert. Alle Produkte werden von Apothekern und Ärzten konzipiert und in Deutschland unter strengen Qualitätsstandards hergestellt.

Kontakt:
P.P.A. Professional Pharma Assembly