Der Taschen Online-Shop PoshBags4rent setzt auf die neuesten Kollektionen - trendbewusst und qualitätsorientiert:

26.09.2012, 09 Uhr - OK MEDIA SERVICE

(press1) - 26. September 2012 - Der Taschen Online-Shop mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt hat sich im vergangenen Jahr enorm expandiert und freut sich über zahlreiche neue Kunden, die schon lange nicht mehr nur aus Deutschland kommen. Taschenliebhaber aus Frankreich, der Schweiz, Italien und vielen weiteren Ländern sind von PoshBags4rent begeistert und so genießt der Shop mittlerweile auch international großes Ansehen.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung als Livestyle-Taschenshop macht sich auch im Designerangebot bemerkbar: Viele exklusive Trend-Marken kooperieren inzwischen mit dem Unternehmen und die Anfragen neuer Partner kommen fortlaufend. Neben Cowboys Bags, FredsBruder und Liebeskind Berlin, ist seit 2012 die italienische Luxusmarke Campomaggi in das Angebot aufgenommen worden. Ende des Jahres wird die angesagte Trendmarke Gaps Teil des großen Taschensortiments werden.
Gabs ist wie das It-Label Campomaggi eine Designermarke made in Italy. Gabs Taschen werden aus feinstem, italienischem Leder hergestellt und lassen sich je nach Lust und Laune in eine andere Form verwandeln. Die Kunden können sich schon jetzt auf farbenfrohe, dynamische Taschen freuen, die aus verschiedensten Materialien hergestellt werden. So trifft Filz auf Lackleder und mit kräftiger Farbgebung strahlen die Modelle Lebensfreude pur aus.
Auch Guess Taschen, die mit zu den gefragtesten im Online-Shop gehören, werden direkt aus Italien geliefert und begeistern die Kundinnen mit ausgefallenem Design und wunderschöner Optik.
Nationale Marken wie Liebeskind Berlin und FREDsBRUDER ergänzen das Taschenangebot perfekt und die riesige Taschenauswahl an neuesten Kollektionen zeichnet PoshBags4rent aus. Die Kunden sind begeistert von den zahlreichen Kreationen, die in unterschiedlichsten Formen und Farben angeboten werden. Nicht nur die neuesten Liebeskind Taschen, sondern auch ältere Modelle, die zu It-Bags avanciert sind, finden sich im Shop-Angebot.

PoshBags4rent.de wählt die neuesten Taschenangebote stets sorgfältig aus um den Kunden Qualität und Individualität zu garantieren. Das Sortiment an Taschen, Geldbörsen und Accessoires wächst stetig und jedes Taschenmodell, egal ob edle Handtasche, Businesstasche, lässige Freizeittasche oder praktische Reisetasche, ist im Shop-Angebot vertreten.
Auch in Zukunft wird PoshBags4rent die Leidenschaft für angesagte Taschen und Accessoires in weiteren Kooperationen mit Designern ausleben und die Kunden durch Service, tolle Angebote, sowie günstigen Preisen begeistern.

Unter http://www.poshbags4rent.de, http://www.facebook.com/PoshBags und http://www.poshbags4rent.blogspot.de finden Sie weitere Informationen zum Online-Shop.

OK MEDIA SERVICE
Online Werbung & PRUntergasse 2