Neuer Immobilienservice "Internetmakler" krempelt den Immobilienmarkt um

16.11.2015, 13 Uhr - internetmakler.de

(press1) - 16. November 2015 - Im Juni 2015 trat das Mietrechtsnovellierungsgesetzt in Kraft, das so genannte Bestellerprinzip. Seit dem hat sich auf dem Immobilienmarkt viel verändert. Nach unterschiedlichen Studien z.B. der Immobilienzeitung und Immo Media Consult, "sind viele Vermieter nicht bereit, die traditionellen Maklergebühren in Höhe von 2,38 Nettokaltmieten selber zu zahlen."
Genau hier greift der neue Service www.internetmakler.de an. Er ermöglicht Immobilien-Eigentümern die professionelle Immobilienvermarktung zum kleinen Festpreis schon ab 495 ¤. Ob es bei der Vermietung darum geht einen solventen Mieter zu finden, oder ob bei dem Verkauf der eigenen Immobilie ein höherer Verkaufspreis anvisiert ist - InternetMakler macht's möglich.

Durch das Angebot von Internetmakler können Wohneigentümer bis zu 80 Prozent Kostenvorteile bei der Suche nach Mietern oder Käufern erzielen.
Von der Exposéerstellung bis zum Miet- und Kaufvertrag: Der InternetMakler bietet den gesamten Rundumservice. Die Durchführung sämtlicher Besichtigungstermine ist ebenfalls, zunächst in ganz Nordrhein-Westfalen, auf Wunsch inklusive. Hohe Maklerprovisionen und eine schlechte Präsentation der Immobilien gehören somit der Vergangenheit an. Das festgefahrene Maklergeschäft wird durch das Konzept revolutioniert und bietet Immobilieneigentümern völlig neue Möglichkeiten, Ihre Immobilie kostengünstig und professionell zu vermarkten.

Im Gegensatz zu anderen Online-Maklern überzeugt der InternetMakler durch niedrige Festpreise und der Wahlmöglichkeit zwischen mehreren Servicepaketen. Durch das Bereitstellen dieser Servicepakete zum Festpreis ist sichergestellt, dass auch individuelle Kundenwünsche Beachtung finden, ohne Zusatzkosten verlangen zu müssen. Aufgrund der unterschiedlichen Servicepakete hilft der Internetmakler den Eigentümern so viel wie nötig, aber auch nur so intensiv wie diese es wünschen, um diesen den geringstmöglichen Preis für den Service zu ermöglichen. Dies ist eine Neuheit auf dem Immobilienmarkt, dem zahlreiche Experten eine große Zukunft vorraussagen.

Das Gründerteam um Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter und Dominik Kucharek ist bereits seit 2004 erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätig und verfügt über weitreichende Erfahrung sowie eine hervorragende Fachexpertise, welche letztendlich auch den Eigentümern zugute kommt.

Kontakt:
internetmakler.de