Cybay gewinnt den Online-Etat von HUK24

30.10.2012, 10 Uhr


(press1) - 30. Oktober 2012 - Im Pitch um den Online-Etat von HUK24 konnte sich Cybay New Media erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Die Internetagentur hat somit grünes Licht für den Refresh und kreiert ein neues Erscheinungsbild von www.HUK24.de. Das beinhaltet die Rahmengestaltung der Website und die Darstellung der Versicherungsprodukte.

Außerdem wird die Benutzerführung optimiert und für eine ansprechendere Abbildung des Produktportfolios sowohl auf stationären Endgeräten als auch mobilen Endgeräten gesorgt. Einen weiteren Schwerpunkt bildet das Online-Marketing: Hier sollen verbesserte conversion-optimierte Landing Pages neue Akzente setzen.

"Der Pitch hat uns gezeigt, dass wir mit Cybay New Media die ideale Agentur haben. Unsere Site wird nutzerfreundlich und zeitgemäß unterschiedlichste Zielgruppen schnell zur gewünschten Information führen, da bin ich mir ganz sicher", so Tobias Zwingmann, Marketing HUK24.

Die HUK24 AG ist eine Online-Tochter der HUK-COBURG Versicherungsgruppe und versorgt mehr als eine Million Kunden.


Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de