Cybay konzipiert Website-Moderation für STIEBEL ELTRON

25.09.2007, 09 Uhr


(press1) - Mit der neu gestarteten Wärmepumpen-Welt (www.waermepumpen-welt.de) setzt Cybay New Media den Marktführer STIEBEL ELTRON auch multimedial in Szene. Dabei übernahm die hannoversche Agentur für Neue Medien das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung.

Das Highlight des neuen Internetauftritts sind die interaktiven Moderations-Bühnen, die dem Nutzer in jedem Bereich der Website die Orientierung vereinfachen. Aber nicht nur hier setzt STIEBEL ELTRON auf aktuelle Web-Technologien - auch die Integration von interaktiven Funktionsbeispielen, Online-Systemberatung sowie Produkt- und Referenzfilmen zeigt die innovative Rolle, die das Unternehmen in den Neuen Medien einnimmt.

Neben der Online-Kommunikation unterstützt Cybay New Media mit einer speziellen Offline-Variante der Website auch den Wärmepumpen-Zug, mit dem STIEBEL ELTRON im Herbst 21 Bahnhöfe in Deutschland besuchen wird. Dort steht den Besuchern an Beratungs-Terminals neben der Wärmepumpen-Welt auch noch eine interaktive Produktpräsentation zur Verfügung, die mit dem hauseigenen Point-of-Sale-Informationssystem "dingo" entwickelt wurde.

STIEBEL ELTRON ist mit einem Gesamtumsatz von 417 Millionen Euro und knapp 3.000 Beschäftigten einer der führenden Hersteller im Bereich der Haus- und Systemtechnik. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über 14 Tochtergesellschaften sowie zahlreiche Vertretungen weltweit.


Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de