2007 kann kommen - Cybay schließt erfolgreichstes Geschäftsjahr ab

30.01.2007, 10 Uhr


(press1) - Über zehn Jahre nach der Gründung ist Cybay New Media weiter auf Erfolgskurs: 2006 war das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr für die hannoversche Agentur für Neue Medien. So konnte Cybay neben der Gewinnung von strategischen Neukunden auch mit der Umsetzung großer Projekte bei den langjährigen Bestandskunden punkten.

Die Palette der umgesetzten Projekte reicht dabei von der Neugestaltung der Web-Portale z.B. für STIEBEL ELTRON und KKH über den Einsatz des hauseigenen Company-TV-Systems dingo bei Volkswagen und der Implementierung von E-Mail-Management-Software für Continental, KonicaMinolta und die Sparda-Banken bis zur Konzeption und Umsetzung von Lösungen zur Suchmaschinenoptimierung für hapagfly und Mondino.

Oder in Zahlen ausgedrückt: 78 Projekte - 17 Neukunden. Dies ist auch der Titel der Flash-Revue, die das abgelaufene Jahr unter www.cybay.de in Szene setzt. Deren Motto "2007 kann kommen" nimmt Cybay New Media wörtlich: Auch für das erste Quartal 2007 sind die Auftragsbücher so gut gefüllt, dass der hannoversche Dienstleister weiter personell aufstocken konnte.

Die neuen Mitarbeiter in den Bereichen Projektmanagement, Entwicklung und Vertrieb freuen sich auf spannende Projekte wie z.B. den Relaunch des Weltmarktführers Harting, die Suchmaschinenoptimierung des Online-Shops von Rossmann und die Neugestaltung der Company-Intranets von Volkswagen Financial Services AG und htp.


Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de