Akustische Visitenkarte für das Mobiltelefon

20.04.2005, 17 Uhr - HiPro|Call AG

(press1) - Die HiPro|Call AG mit Sitz in Unterföhring bei München öffnet ihr Internet-Portal callstudio.de nun auch für den Endkunden. Jeder Handybesitzer, der Wert auf ein professionelles Erscheinungsbild legt kann auf diesem Portal seine persönliche und individuelle Mobilbox zusammenstellen. Von Profisprechern gesprochen, mit Musik unterlegt, direkt auf das Handy - zum Einführungspreis von 39,90 Euro.

Neben Briefpapier, Visitenkarte und Internetauftritt wird das telefonische Erscheinungsbild vor allem im geschäftlichen Umfeld häufig vernachlässigt. Mit dem CALLSTUDIO der HiPro|Call AG kann jeder Interessent seine eigene, individuell kreierte Profi-Mailbox auf sein Handy oder auf seine T-Net Box spielen. Egal ob T-Mobile, Vodafone, Eplus oder o2 - vorbei ist es mit rauschenden Ansagen, die mal schnell bei Tempo 200 auf der Autobahn aufgesprochen wurden.

Unter callstudio.de hat der Handybesitzer die Wahl zwischen über 60 gemafreien Titeln verschiedenster Musikrichtungen und kann sich eine weibliche oder eine männliche Profistimme aus den hinterlegten Beispielen aussuchen. Im zweiten Schritt wird der individuelle Text eingegeben. Diverse Vorgaben helfen dabei; der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nach Eingabe der Kontaktdaten und Zahlungsmodalitäten gelangt der Auftrag direkt in die Datenbank der HiPro|Call AG und der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung per Email. Der gewünschte Text wird dann vom gewählten Sprecher live im Tonstudio gesprochen. Die Einspielung auf die Mailbox des Mobiltelefons erfolgt in der Regel automatisch innerhalb von zwei bis drei Werktagen und wird dem Kunden durch eine SMS angezeigt. Die Tonproduktionen werden auf den HiPro|Call-Servern archiviert und können gegen eine geringe Gebühr jederzeit, z.B. nach einem Vertragswechsel, erneut eingespielt werden.

Somit ist das CALLSTUDIO der HiPro|Call AG für jeden Handybesitzer mit einem professionellen Anspruch an seinen akustischen Auftritt die ideale Plattform. Einfach, schnell und kostengünstig abgewickelt verwandelt callstudio.de die Mailbox zur perfekten akustischen Visitenkarte.

Die HiPro|Call AG ist Deutschlands führender Anbieter für Telefonansagen und Sprachmehrwertleistungen sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz. Unter anderem vertrauen o2 Germany, Peugeot, Opel, die Volks- und Raiffeisenbanken sowie Distributoren wie die KOMSA AG, die Partners in Europe AG, MICHAEL TELECOM AG und die ONLine Distributions GmbH dem Dienstleistungsspektrum der HiPro|Call AG.

Pressekonditionen auf Anfrage.

HiPro|Call AG | Ahornstr. 13 | 85774 Unterföhring
Tel.: +49 89 42 00 188 0 | Fax: +49 89 42 00 188 28 | presse@hiprocall.de
Journalistenbetreung:
Dietmar Stanka | Aribonenstraße 1b | 81669 München | info@dietmarstanka.deTel.: 089-68019797 | Fax: 089-68019798 | Mobil: 0171-6207529

HiPro|Call AG
Denise Dietrich