press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

daspferd. gewinnt die neue Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen
[09.09.2009, 14 Uhr]
Werbeagentur daspferd. feiert Zusammenarbeit zwischen Rüsselsheim und Büro Berlin
[18.02.2009, 10 Uhr]
Neuer Weblog sorgenberg.de hat Hochkonjunktur
[17.02.2009, 12 Uhr]
Interaktives Lebenslinien-Orakel: Neugierig werden auf Anti-Ageing
[24.04.2008, 11 Uhr]
Daspferd hilft, die eigenen Werte zu entdecken
[19.03.2008, 11 Uhr]
daspferd. gewinnt die neue Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen

Im heißen August maßen sich vier Agenturen in einem Pitch um den Etat der neuen Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen. Jetzt steht der Gewinner fest: daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH aus Rüsselsheim überzeugte mit ihrem Konzept und konnte sich gegen die Mitbewerber durchsetzen.

daspferd. freut sich über die vielen kreativen und spannenden Aufgaben, die mit dem neuen Kunden auf das Team von Geschäftsführer Gerald Jude zukommen. Für die Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen entwickelt unsere Agentur das komplette Corporate Design. Dies umfasst die Logoneugestaltung, die ganze Geschäftsausstattung, Broschüren- und Bannerkonzeption und Umsetzung sowie den Relaunch des Internetauftritts.
Gerald Jude, Geschäftsführer von daspferd. blickt den kommenden Aufgaben mit Begeisterung entgegen: "Mit der neuen WI Bank haben wir einen Kunden gewonnen, der exzellent zu unserer Agentur passt. daspferd. kann als Full Service Agentur die kreative Neugestaltung der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen vollständig aus einer Hand übernehmen. Zudem kennen wir durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Helaba auch die Strukturen und Bedürfnisse des Kunden sehr genau."

daspferd. stellt sich vor:
Wir sind eine inhabergeführte Agentur und betreuen deutschlandweit Kunden, wie BASF, Coachworld Consulting,
Corocord, kfw Bankengruppe, Landesbank Hessen- Thüringen (Helaba), HelpAlliance, Kreis Groß-Gerau, Messe Frankfurt
und Sebapharma. Seit 1996 arbeiten wir in Rüsselsheim mitten im Rhein-Main-Gebiet und sind seit Beginn des Jahres auch mit einem
Büro in Berlin vertreten.Zurzeit beschäftigt daspferd. vier feste und drei feste freie Mitarbeiter. Wir sind Spezialisten für interaktive Kommunikation und bieten Full Service bei der Konzeption und Realisation von multimedialen Werbemaßnahmen. daspferd. betreut alle Projekte effizient, preiswert und zuverlässig.

Zur Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen:
Die neue Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen entsteht durch die Verschmelzung der Investitionsbank Hessen auf die LTH - Bank für Infrastruktur. Hauptziele sind die Förderung aus einer Hand mit einem zentralen Ansprechpartner sowie die Optimierung von Verfahren und Strukturen im Fördergeschäft.

daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH
Geschäftsführer: Gerald Jude

Jan Göbel
Feuerbachstraße 27
65428 Rüsselsheim
Fax:06142 8357820
EMail: mailto:presse@daspferd.de
URL: http://www.daspferd.de

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires