World Class Mobile- and Social-enabled Enterprise 2014

05.03.2014, 15 Uhr - manetch

(press1) - Berlin, 04.03.2014

Die World Class Mobile- and Social-enabled Enterprise 2014 wird in der Commerzbank Arena in Frankfurt am 5. und 6. Juni stattfinden. Die Konferenz ist der Zusammenschluss der letztjährigen World Class Social-enabled Enterprise 2013 und der World Class Mobile Collaboration 2013 vor dem Hintergrund des immer stärker werdenden Trends des Zusammenwachsens mobiler und sozialer interner Netzwerke in den Unternehmen.

Referenten kommen aus führenden internationalen Unternehmen wie Deutsche Bank, IBM, Bosch, SAP und vielen mehr. Diese werden zu vielfältigen Themen aus ihren aktuellen Enterprise 2.0-Projekten Stellung beziehen und darüber berichten, was dort funktioniert und was nicht.

Mara Tolja, Leiterin des globalen Collaboration-Programms bei der Deutschen Bank zeigt auf, wie das Unternehmen seinen 100.000 Mitarbeitern neue offenere Möglichkeiten der Zusammenarbeit bietet. Die Autorin Louise McGregor wird ihre Erfahrungen aus der Implementierung eines globalen Enterprise Social Network für 65.000 Nutzer bei der ING teilen. Nach fast 20 Jahren Erfahrung im Aufbau des Intranets bei der British Telecom ist sich Mark Morrell sicher: "Die Zukunft von Intranets ist mobil!"
Interaktive Arbeitsgruppen ergänzen das Vortragsprogramm. Die Teilnehmer können dort über Themen wie "Bewältigung des Wandels", "Faktor Mensch bei der Ausgestaltung des Intranets" und "Mobile Kollaboration" mit führenden Autoren und Pionieren des digitalen Zeitalters diskutieren.

Die World Class Mobile- and Social-enabled Enterprise 2014 ist die einzige Möglichkeit in Europa, in einem spezialisierten Forum die Best Practices zur digitalen, mobilen und sozialen Transformation auszutauschen.
Darüber hinaus wird die Konferenz in die manetch -Plattform, die eine völlig neue hybride On-und Offline-Konferenzerfahrung ermöglicht, eingebettet.

Über den Veranstalter manetch:

Manetch ist die erste globale Online-Plattform für Manager, auf der ein zielgerichteter Wissens- und Erfahrungstransfer sicher und vertraulich auf der Basis eines Matchmaking-Prozesses organisiert wird. Zudem organisiert manetch die World Class Series mit Konferenzen zur digitalen, mobilen und

Weitere Informationen:

Video "manetch erklärt in einer Minute": http://www.youtube.com/watch?v=26_h92M67BM World Class Mobile- and Social-enabled Enterprise 2014: http://www.wcms14.com
Kontakt:

Sara Maria Spiller, Managing Director, Manetch eMatch GmbH