Über 5.000 Kundenpartner verdienen ihr Extra-Geld mit www.partnerwelt.de

15.11.2007, 16 Uhr - Hanseatisches CPx - Kontor GmbH

(press1) - Hamburg, 15. November 2007: Mit bereits über 5.000 registrierten Vertriebspartnern, den Kundenpartnern, ist das Team der CPx Partnerwelt mehr als zufrieden. "Und es kommen täglich über 100 neu registrierte Kundenpartner hinzu. Vor allem motiviert unser branchenübergreifender Ansatz die Leute, als Kundenpartner tätig zu werden - und sich schnell einen lukrativen Zusatzverdienst zu sichern", so der Leiter der CPx Partnerwelt Jochen Schmidt.

Das Konzept beruht auf der Erkenntnis, dass heutzutage weit mehr als die Hälfte aller Kaufentscheidungen durch persönliche Empfehlungen von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflusst werden. Die CPx Partnerwelt unterstützt diese Entwicklung und bietet Privatleuten wie Gewerbetreibenden die Möglichkeit, mit jeder erfolgreichen Empfehlung Geld zu verdienen. Hierfür stellt CPx auf www.partnerwelt.de ein markterprobtes, branchenübergreifendes Produktportfolio für jeden Haushalt zur Verfügung.

Zur Vertriebsunterstützung erhält jeder Kundenpartner neben umfangreichen Werbemitteln - von der eigenen Visitenkarte bis zu umfangreichen Produktinformationen - einen eigenen, stets aktualisierten Web-Shop zur Verfügung gestellt, in dem potentielle Kunden in Ruhe direkt bestellen können. Die Registrierung ist kostenlos und ohne Vertragsbindung oder Mindestumsatzforderung für die Kundenpartner.

Das heißt: Kundenpartner können nur gewinnen. Neben den attraktiven Produkten bietet CPx hohe Grund- und Mengenprovisionen für erfolgreiche Empfehlungen. "Pro Monat kann bei uns jeder ganz einfach bis zu 500 EURO verdienen", so Jochen Schmidt.

Über die Hanseatisches CPx - Kontor GmbHDie Hanseatisches CPx - Kontor GmbH wurde 2006 als eine Beteiligung der Dialogmarketing Managementberatung Knapp, Stege GmbH Marketing Solutions in Hamburg gegründet. Deutschlandweit ist dies die einzige Vertriebsgesellschaft für angebots- und branchenübergreifende Vertragsgeschäfte auf Cost-Per-Order- (CPO-) oder Cost-Per-Customer- (CPC-) Basis.Das Unternehmen realisiert seine Aktivitäten unter dem Namen CPx Partnerwelt mithilfe so genannter Kundenpartner auf Grundlage persönlicher Endkundenbetreuung. Die Kundenpartner empfehlen und vermitteln hierbei die von CPx bereitgestellten Markenprodukte auf Provisionsbasis. Das angeschlossene Portal www.partnerwelt.de bietet darüber hinaus alle Informationen, die der Kundenpartner für seine Tätigkeit benötigt. Die Hanseatisches CPx - Kontor GmbH bündelt schon aufgrund seiner Gesellschafterstruktur Kompetenz und Know-how in den Bereichen Dialogmarketing, Direct Sales und Sales Promotion. Im täglichen Geschäft wird zudem auf ein interdisziplinäres Team gesetzt, das über langjährige Praxiserfahrung durch Tätigkeiten mit Budget- und Marketing- bzw. Vertriebsverantwortung bei verschiedenen internationalen Unternehmen wie beispielsweise Deutsche Telekom AG, Otto, Deutsche Post AG, Bertelsmann, Ikea, TUI, Karstadt oder Deutsche Bank AG verfügt.

Kontakt:

Hanseatisches CPx - Kontor GmbH