press1 - Online-Pressearbeit mit System

Altmann Analytik erweitert Sortiment um allgemeinen Laborbedarf
[03.07.14, 12 Uhr]
Altmann Analytik erweitert Sortiment um allgemeinen Laborbedarf

(press1) - 3. Juli 2014 - Die Altmann Analytik GmbH & Co. KG aus München, ein international tätiger Fachhändler für Laborbedarf mit Schwerpunkt auf Chromatographie-Säulen, erweitert sein Sortiment um allgemeinen Laborbedarf & Chemikalien. Ab heute erhalten Kunden mehr als 20.000 zusätzliche Verbrauchsmaterialien und Laborgeräte von allen führenden Herstellern im Analytics-Shop.com sowie Chemikalien führender Hersteller wie Merck, J.T. Baker, Applichem u.a..

Altmann Analytik ist seit 40 Jahren zuverlässiger Partner zahlreicher Chromatographie-Labore im In- und Ausland. Durch die Übernahme von Dinkelberg analytics im Dezember 2013 bietet Altmann nun auch allgemeinen Laborbedarf an, um seine Kunden noch besser beraten und beliefern zu können. So können Kunden ab sofort ihren gesamten Laborbedarf bei Altmann beziehen und werden dabei herstellerunabhängig beraten. Neben den Markenprodukten aller führenden Hersteller bietet Altmann seinen Kunden in fast allen Produktkategorien günstigere Alternativprodukte an, so dass Labore auf den zunehmenden Kostendruck reagieren können, ohne auf Qualität zu verzichten.

Unter http://www.analytics-shop.com finden Besucher mehr als 20.000 Produkte - von Magnetrührern über Pipetten bis hin zu Laborglas und Schutzanzügen - online, die mit Detail-Informationen und mehr als 6.000 Produktbildern übersichtlich aufbereitet sind. Dank zahlreicher Filtermöglichkeiten in den Kategorien gelangen Besucher schnell zum gesuchten Produkt. Durch einen Klick auf das Logo der jeweiligen Marke gelangen die Kunden zur entsprechenden Herstellerseite, wo sie neben zusätzlichen Informationen auch Herstellerkataloge zum Download finden.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Logo Altmann Analytik Logo Altmann Analytik

Dateityp: jpg
Größe: 208 KByte

Die Firma Altmann Analytik GmbH & Co. KG ist seit 40 Jahren kompetenter und unabhängiger Fachhändler für Laborbe-darf mit hoher Beratungskompetenz und Schwerpunkt auf Chromatographie. Im aktuellen Katalog und dem Online-Shop www.analytics-shop.com finden Kunden mehr als 160.000 Artikel von über 70 Marken. Durch die hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter und innovative Produkte werden Kunden bei Altmann Analytik sowohl persönlich als auch online unabhängig und individuell beraten.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires