Ajit Sivadasan hält Keynote bei der Marketingkonferenz Brand2Global 2014

03.09.2014, 10 Uhr - Möller Horcher Public Relations GmbH

Lenovos Vice President und General Manager ist Keynote Speaker

(press1) - Madison, 03. September 2014 - Seit heute steht der Keynote-Speaker der Internationalen Marketingkonferenz Brand2Global 2014 am 1./2. Oktober in London fest: Ajit Sivadasan, Vice President und General Manager von Lenovo, wird mit seiner Präsentation zum Thema "Leveraging New Age Marketing" die diesjährige Konferenz eröffnen (http://www.brand2global.com). Der renommierte Web-Stratege fokussiert in seiner Keynote insbesondere die drastischen Veränderungen, die das globale Marketing zurzeit durchläuft - ein Prozess, der durch Social- und Mobile Marketing getrieben wird. Als Verantwortlicher für Lenovos globale Web Strategie sowie für die Lenovo Internetpräsenzen in über 70 Ländern, verfügt Sivadasan über umfassende Erfahrung sowohl im B2B als auch im B2C Sales und Marketing.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche und Brand Manager in global tätigen Unternehmen bei der internationalen Adaption ihrer Marketingaktivitäten konfrontiert werden. Das Spektrum reicht von ganz konkreten und praxisnahen Themen wie "Plan, adapt and roll out global marketing campaigns easily" bis hin zu strategischen Überlegungen zu "How to think globaly, but act localy with mobile marketing".

Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer von einem umfangreichen Rahmenprogramm für den informellen Austausch mit Marketingverantwortlichen aus unterschiedlichen Industrien. Round Tables bieten die Möglichkeit, einzelne Themen mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.

Nach dem großen Erfolg der ersten Brand2Global Konferenz im letzten Jahr findet die Veranstaltung bereits zum zweiten Mal statt. Als Redner haben unter anderen bereits Vertreter von Lego, Nike, Coca-Cola, Telefonica, Volvo, Kaspersky Lab, SAP, Western Union, Google, Ciena, Nielsen, Common Sense Advisory, Microsoft, Affectiva, Lenovo, Carat, Accenture, Textappeal, KLM, Danone, Havas Media, Zipcar und zahlreichen weiteren Unternehmen zugesagt.

Das komplette Programm sowie weitere Informationen zur Brand2Global 2014 stehen auf der Website http://www.brand2global.com bereit.

Über Brand2Global
Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.

Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.comFolgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2globalTreten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei:

Alex Benet
Brand2Global Konferenz Manager
+1 - 608-826-5001
mailto:alex@brand2global.com

Downloads zu dieser Pressemitteilung: