CRM für den Mittelstand zum „all inclusive Preis“

03.06.2004, 16 Uhr - Möller Horcher Public Relations GmbH

(press1: iBOT) - Alsbach-Hähnlein, 3. Juni 2004 - Schluss mit den Negativschlagzeilen bezüglich horrender Kosten und dem Scheitern vieler CRM Projekte. Wir liefern Ihnen eines der führenden Kundenmanagementsysteme Europas inklusive individuellen Anpassungen zum Festpreis mit garantierter Einführungszeit.

Reichte es früher aus hervorragende Produkte herzustellen, so ist es heute die Kundenorientierung und das Management der Kundenbeziehungen, welche nachhaltig den Erfolg eines Unternehmens bestimmen.

Natürlich sind diese Herausforderungen im Management schon längst erkannt. Doch in der Realität scheuen viele Entscheider - aufgeschreckt durch Negativschlagzeilen, horrende Projektkosten, ausufernde Implementierungszeiten und dem Scheitern vieler CRM Projekte - von der IT technischen Unterstützung ihres Kundenmanagements zurück.

Diese Einstellung schadet dem Unternehmen, denn eine Kundendatenbank ist unbedingte Voraussetzung für ein effektives Kundenmanagement. Nur so können Kunden bewertet, Verkaufschancen systematisch bearbeitet, Geschäftsbeziehungen ausgebaut und gegebenenfalls beendet werden.

Mit CRMlive- bietet VMS Unternehmen der Investitionsgüterbranche - zum "all inclusive Preis" und mit einem garantiertem Einführungstermin von 6 Wochen eine auf die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnittene Kundenbeziehungsmanagement Lösung (CRM) an.

Mit CRMLive erhalten alle Mitarbeiter abteilungsübergreifend eine einheitliche Sicht auf den Kunden. So kann der Innendienstmitarbeiter auf die gleichen Informationen zugreifen wie der Verkäufer im Außendienst. CRMLive unterstützt Sie wesentlich in Ihrem Kunden- Kontakt-, Kampagnen- und Verkaufschancenmanagement und steigert damit erheblich die Produktivität des Vertriebs.

Basis dieser Lösung ist der marketing.manager eines der führenden CRM Systeme Europas. Bereits heute unterstützen namhafte Unternehmen der Investitionsgüterindustrie u.a.Demag Cranes & Components, EvoBus, Liebherr, Magna Steyr, Mettler Toledo, Reis Robotics, VDMA Verlag uvm. Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit dem Marketing Manager.

Weitere Informationen können unter Http://www.vms-gmbh.com oder per Telefon unter 06257/9350-0, Stichwort "CRMLive", angefordert werden.

Hintergrundinformationen
Die VMS, Vertriebs- & Marketing- Services GmbH wurde 1996 gegründet und ist ein auf die Optimierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb und Marketing spezialisiertes Beratungsunternehmen. Die Konzeption, die Einführung von Kundenmanagementsystemen sowie die Optimierung von Vertriebsprozessen gehört zu den Beratungsschwerpunkten von VMS.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Über die Zusendung eines Belegexemplars würden wir uns sehr freuen.

Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an
VMS GmbH