dasauge.de startet international

02.05.2005, 10 Uhr - dasauge®

(press1) - Berlin, 02.05.2005 dasauge.de, eines der führenden deutschen Kreativ-Portale, startet heute Lokalisierungen seines Auftritts für Großbritannien, die USA, Österreich und die Schweiz.
"Wir wollten so der erfreulichen Entwicklung Rechnung tragen, dass sich die Akzeptanz von dasauge.de längst nicht mehr allein auf den Heimatmarkt beschränkt," so dasauge.de-Projektleiter Gero Willi von der Berliner zeramedia, "mich würde nicht wundern, wenn weitere Länder folgen."

Die neuen Schwesterauftritte dasauge.at und dasauge.ch fokussieren sich nun auf die jeweiligen Länder, jedoch ist auch weiterhin eine weltweite Recherche möglich. Für die neuen englischsprachigen Ableger dasauge.com und dasauge.co.uk wurde die Funktionalität zusätzlich um entfernungsabhängige Recherchemöglichkeiten für die USA und Großbritannien erweitert.

dasauge.de wurde 1997 gegründet und hat sich vom Start weg als führendes Kreativportal etabliert. Zu Beginn ein reines Branchenverzeichnis für Design, Fotografie und Werbung, kamen mit wachsendem Erfolg laufend neue Funktionalitäten hinzu. So ist der Job-Bereich heute nicht mehr aus dasauge.de wegzudenken und zählt zu den größten seiner Art. Auch die 2004 mit einem Relaunch gestarteten Foren und der Bereich für Kreativ-Bürogemeinschaften erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. dasauge.de ist ein Projekt der Berliner zeramedia, die auch das Shoppingportal cybercenter.de betreibt.

Links:
dasauge.de Deutschland