5 Jahre Erfahrung machen den Unterschied: Neue OnlineShop-Lösung my-eshop.de mit vielen automatischen Funktionen

24.03.2004, 20 Uhr - CyberTech GmbH

24. März 2004. (press1: iBOT) - Die CyberTech Informationssysteme GmbH steckt 2004 über 5 Jahre professionelle Erfahrung in der Entwicklung von hochspezialisierten Internet-Lösungen in das neue Onlineshop-System my-eshop.de.

Komplett neu entwickelt und ohne überflüssigen Ballast bietet my-eshop.de endlich das was alle immer versprechen: Schneller Einstieg, kinderleichte Bedienung und viele automatische Funktionen die helfen Zeit und Geld zu sparen.

Ein zu 100% automatisiertes Bestellsystem benachrichtigt Kunden und Shopbetreiber, archiviert alle Bestellinformationen und erstellt automatisch eine druckbare Rechnung im DIN-A4-Format.

Automatische Bildkomprimierung und Optimierung erlaubt das Verwenden von unbearbeitetem Bildmaterial z.B. direkt aus Digitalkameras. Die integrierte grafische Besucherauswertung zeigt LIVE nicht nur die Anzahl der Besucher, sondern durch intelligentes Referer-Tracking auch woher die Besucher gekommen sind.

Unbegrenzte Artikelanzahl, benutzerdefinierte Größen, ein hochflexibles artikelbasiertes Versandkostensystem, ein integriertes HTML-Newsletter-System zur Werbung & Kundenbindung und zahlreiche weitere Funktionen runden das Angebot ab - kostenloser Support und kostenlose Updates inklusive.

PREISE: monatl. 39,- EUR zzgl. einmalige Einrichtung 99,- EUR (Preise zzgl. MwSt)

14-Tage uneingeschränkt testen - für 0,00 EUR

Kontakt: Gerhard Pfennig
CyberTech Informationssysteme GmbH (http://www.my-eshop.de)