Inline Sales GmbH startet "Sale & Lease Back" im Bereich Vertrieb

24.06.2005, 09 Uhr - Inline Sales GmbH

(press1) - Inline Sales GmbH bietet neben reinem Vertriebsoutsourcing nun auch den Aufkauf und die Rückvermietung ganzer Vertriebsabteilungen an.

Grünwald, Juni 2005
Die Firma Inline Sales GmbH, Marktführer für Vertriebsoutsourcing und Interimsmanagement in Deutschland, startet mit einem neuen attraktiven Angebot für Unternehmen, die Ihren Vertrieb effizienter gestalten möchten. Im so genannten Sale & Lease Back Verfahren können Unternehmen Ihre Vertriebs- und Business Development Abteilungen an die Inline Sales verkaufen und im gleichen Schritt wieder zurückleasen.
Inline Sales bietet damit als erstes Unternehmen in Deutschland dieses Verfahren nun auch im Bereich Vertrieb an. Die Vorteile solcher Verfahren sind bereits aus anderen Branchen bzw. Unternehmensbereichen bekannt:
- Kostendegressionseffekte durch den Wegfall von Sozialleistungen
- Verkürzung von Verkaufszyklen durch Konzentration auf den Vertrieb
- Erhöhung der Effizienz der Vertriebsmannschaft

Die Vertriebsmitarbeiter bleiben unter Flagge Ihres Unternehmens, werden aber durch die Einbindung in die Vertriebsverwaltung und die Vertriebspozesse der Inline Sales GmbH in ein optimiertes Vertriebsumfeld eingebettet. Dabei kommt speziell die von der Inline Sales Ltd., London entwickelte Acceleration-to-Sales-Methodology zum Tragen.

Die Inline Sales GmbH baut mit Ihrem neuen Angebot für Unternehmen jeglicher Branche ihre bisherige Marktführerschaft weiter aus. Bisher können Unternehmen bei der Inline Sales GmbH Dienstleistungen wie Vertriebsoutsourcing, Interimsmanagement, Umsatzgenerierung, Businesspläne, Internationalisierung, Kunden- & Wettbewerbsanalysen, Marketing-Konzepte sowie PR oder Finanzierung abrufen.

Durch die Erweiterung der Angebotspalette wird den Kunden weitere Flexibiltät in Kombination mit höherer Effizienz im Vertrieb zur Verfügung gestellt.

"Das Konzept von Inline Sales bietet uns eine außerordentliche Professionalität im Vertrieb. Man ist an unserem Geschäft interessiert und empfänglich für unsere internen Notwendigkeiten. Inline Sales ist vor allen Dingen auf den echten Erfolg im Vertrieb ausgerichtet, und das ist zweifelsohne am wichtigsten und wertvollsten für uns," so Nic Rone, Senior Sales and Marketing Executive, MyTravelNetwork.com

Die Zusammenarbeit mit der Inline Sales GmbH bietet heute dem Kunden die Möglichkeit, in Marketing und Vertrieb am europäischen Markt Fuß zu fassen. Gegründet im Juli 1998 konnte sich die Inline Sales GmbH als international operierende Vertriebsorganisation mit Spezialisten aus Marketing und Vertrieb unter anderem im Bereich der IT & Telekommunikation etablieren. Mit Niederlassungen in USA, UK, China, Österreich und Schweiz ist eine internationale Plattform für die Entwicklung von Unternehmen geschaffen worden.

Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet unter
http://www.inline-sales.com zur Verfügung.

Kontakt Inline Sales GmbH, Presseabteilung:

eMail: presse@inline-sales.com

Inline Sales GmbH ist ein Unternehmen der Inline Sales Gruppe
Inline Sales GmbH übernimmt für Softwarehersteller, Telekommunikationsunternehmen und IT Dienstleister Business Development, Vertrieb und Marketing in Europa.
Büros befinden sich in Grünwald, Wien, Zürich, London, Boston und Shenzhen

Inline Sales GmbH