Kaminabend: Expertenrunde "digital signage" & "selfservice"

22.02.2006, 10 Uhr - friendlyway AG

(press1) - Einladung an Endkunden, Journalisten und Dienstleister, mit professionellem Interesse an digitaler Kundenkommunikation im öffentlich zugänglichen Raum

München, 22.02.2006 - Die Münchner friendlyway AG veranstaltet am 11. April um 18:00 Uhr einen Kaminabend als Expertenrunde zum Thema "Digitale Beschilderung" ("digital signage") sowie "Selbstbedienung" ("selfservice"). Die Veranstaltung richtet sich an Endkunden, Journalisten und Dienstleister mit Interesse an digitaler Kundenkommunikation in Filialen bzw. "out of home" in öffentlich zugänglichen Bereichen.

Zielsetzung des Kaminabends ist es, einen Erfahrungsaustausch aus vergangenen und aktuellen Projekten auf hohem Niveau zu ermöglichen. An der Runde nehmen erfahrene Experten aus den Bereichen digitale Kundenkommunikation aus unterschiedlichen Branchen wie Banken, Handel, Dienstleistung und öffentliche Hand teil.

Der Diskussion geht ein ca. 20-minütiger Vortrag zu dem Sachgebiet voraus. Im Anschluss schließt sich die Diskussion und der Erfahrungsaustausch an. Der Abend findet in gemütlicher Runde bei Wein und kleinen Häppchen statt. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Räumlichkeit auf maximal 10 Personen begrenzt.

Der Kaminabend findet am 11.04.2006 um 18:00 Uhr bei der friendlyway AG, in der Feringastr. 9, 85774 Unterföhring statt. Anmeldungen werden elektronisch unter: sabine.trox@friendlyway.com entgegengenommen.

Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de)

friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für digitale Werbedisplays und interaktive Kiosksysteme spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.

Weitere Informationen für die Presse:

Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz

friendlyway AG